Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mel_Vineyard   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2018 23:34
Das Bild gehört zu einem italienischen Comic, den ich mal vor Jahren aus der Bücherei ausgeliehen hatte. Damals wollte ich ihn mir kaufen, weil er mir so gut gefallen hatte, konnte ihn aber nirgends bekommen. Jetzt habe ich ihn zufällig im Comicladen als Sammelband wiedergefunden, und habe mir gleich den ersten davon gekauft. Da er mir immer noch gefallen hat, musste ich dann gleich auch die Figuren zeichnen.
Ich habe mich mal an einer Mischung aus Bleistift und Buntstift versucht, was ich sonst eigentlich nie mache, mir gefällt das Ergebnis aber erstaunlich gut...

Zick und Elena (die ich leider nicht ganz so gut hinbekommen habe) sind die Hauptcharaktere und auf Elenas Schulter sitzt ihr Kater Bandito.

Abgezeichnet: von einem Bild aus dem ersten Sammelband
Themen:
Comics und Cartoons (Sonstige)

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Themen:
Monster Allergy

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare