Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2015 11:12
Das heutige Bild ist meine Umsetzung von Amalthea, die im Rahmen meiner täglichen Skizzen auf Facebook entstanden ist.
Da zeichne ich nämlich seit dem 02.03. Skizzen von Cartoon- und Animations Filmen und -Serien, die ich täglich hochlade. Irgendwann habe ich mich dann mal an einigen vergriffen, die ich eben auch farbig ausgerbeitet habe.
Sowohl bei den Skizzen als auch bei der Farbe musste Sie als erstes herhalten :)
Ich weiß natürlich, dass es kein bisschen neu ist, diese Figuren modern und so umzusetzen. das weiß ich selbst, aber mein Doujinshi 5000 Volt hat durch diese Arbeiten tatsächlich seinen Ursprung gefunden :D

Und da habe ich noch wen mitgebracht :) Nachdem ich beim letzten Mal (technische) Probleme beim Hochladen hatte, versuche ich es noch einmal und hoffe es Klappt.
Sie zu colorieren hat Spaß gemacht, wenn auch ich es schade finde, dass die Wolken im Kleid nicht annähernd so zur Geltung kommen, wie die eigentlich aussehen sollen.

Sie sind vielleicht nichts großes oder aufwändiges, aber Spaß machen sie mir alle Male!


Ist dem Dōjinshi "5000 Volt" zugeordnet.
Themen:
Das letzte Einhorn, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Skizze

Charaktere:
Amalthea

Dauer:
ca 6 h

Musik:
nebenbei lief das LP von Gronkh zu Until Dawn

Gedanke am Rande:
Guschenbuch

Beschwerde


Kommentare (13)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nNicole
2015-10-19T15:00:50+00:00 19.10.2015 17:00
Ooooohhhhh MEIN GOTT das ist so schön und Gelungen wau einfach wau.😮😊😇😗😙😚
Von:  HinaFlys
2015-09-10T16:05:30+00:00 10.09.2015 18:05
Soo eine hübsche Amalthea. *w* Ich finds ja total krass, wie gut du ihre Haare und die Augen hinbekommen hast - gerade in die Augen könnt' ich mich verlieben, die sehen so hübsch aus. <3
Und ich find, die Wolken sehen eigentlich sehr gut aus owo Und, ich weiß nicht ob das beabsichtigt war, aber die weißen Sprenkler auf dem oberen Brustbereich sehen für mich wie eine kleine Galaxie aus. Das gibt so einen schönen Verlauf, wenn man sie sich von oben bis unten anguckt. Wie die Sterne über den Wolken. :3
Bisher gefällt mir die Lady hier mitunter auch am besten aus der "Kollektion". <3
Von:  Megumi-85
2015-09-10T12:23:09+00:00 10.09.2015 14:23
Welche Farben hast du für ihre Haare verwendet??? Ich wollte immer mal eine Chara mit so einer Haarfarbe ausstatten, aber es gelingt mir nicht wirklich >_<
Antwort von:  klonschaf-wolli
10.09.2015 14:24
Ich habe als hellsten Ton E50 genutzt (aber viel weiß gelassen) dann schatten Töne mit E 51, V000 und V12 gemacht :)
Antwort von:  Megumi-85
10.09.2015 14:25
ah cool, danke ^^
Antwort von:  Megumi-85
10.09.2015 14:26
Mach doch mal ein Tutorial für solche Sachen ;) Du kannst das echt gut und ich schau mir sowas unheimlich gern an, wie das entsteht!
Antwort von:  klonschaf-wolli
10.09.2015 14:28
Ich versuche so etwas oft beim Livestream direkt zu erklären, da ist es auch leichter auf direkte Fragen eingehen zu können :) Ein Tutorial wird auch noch folgen, allerdings suche ich noch ein passendes Motiv zum colorieren dafür :)
Antwort von:  Megumi-85
10.09.2015 14:29
Whuuuu!!! Sag mir Bescheid, wenn es los geht! Livestreams bekomm ich meistens nicht mit oder bin dann noch nicht zu Haus oder oder oder ^^'
Antwort von:  klonschaf-wolli
10.09.2015 14:32
Ich habe im Augenblick keinen Datum, wann der nächste folgt (evtl. nächste Woche). Auf meiner Facebookseite sage ich aber oft mehrfach vorher bescheid und schicke jedes mal den Link dazu. Die Uhrzeit liegt aber meist um 18 Uhr bis open End (ging durchaus schon bis 4 Uhr nachts xD)
Antwort von:  Megumi-85
10.09.2015 14:36
Jaaaaaa, ich boykottiere Facebook gewissermaßen xD Hab da keinen Account. Und 18 Uhr ist oft schwierig wegen Arbeit. Da komm ich grad so heim ^^'
Antwort von:  klonschaf-wolli
10.09.2015 14:37
Wie gesagt geht ja open End und mann kann immer hinzustoßen :) Ich finde es nicht schlimm dass dur FB boykottierst, ist aber eine Möglichkeit aktueller und schneller so etwas mitzuteilen :)
Von:  Akai-chan
2015-09-10T09:31:43+00:00 10.09.2015 11:31
Wird sie im Doujinshi auch vorkommen? *.*~
Antwort von:  klonschaf-wolli
10.09.2015 11:33
Das muss ich gestehen weiß ich noch nicht genau. zumindest noch nicht wie. Da die Hauptgeschichte soweit durchdacht ist, aber ich halt sehen muss, wie ich sidestorys einfügen kann :)
Antwort von:  Akai-chan
10.09.2015 12:52
Mich persönlich würde es freuen. :D
Antwort von:  Megumi-85
10.09.2015 14:22
Mich auch! Mich auch!!!
Antwort von:  klonschaf-wolli
10.09.2015 14:23
Na wenn ihr so lieb Begeisterung zeigt, versuche ich mir etwas für sie einfallen zu lassen :)
Antwort von:  Akai-chan
10.09.2015 16:36
Yeah! XD
*high five* :D
Antwort von:  Megumi-85
11.09.2015 16:44
*clap* xD Mission erfüllt!
Von:  WillowSilverstone
2015-09-10T09:21:43+00:00 10.09.2015 11:21
Das sieht echt super aus
das letzte einhorn ist ja eh der knaller
ein bisschen wie eine moderne version von ihr
echt toll ^^
Antwort von:  klonschaf-wolli
10.09.2015 11:34
Ist ja auch eine moderne Version von ihr ;) Danke dir für deine lieben Worte :)