Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChinatsuArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2015 14:32
Das letzte Einhorn- Ich liebe den Film und deswegen habe ich mein Tradi-Bild nochmal aufgepimpt XD Themen:
Fantasie, Das letzte Einhorn

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Amalthea, Einhorn

Fanart:


Unicorn:


Movie:


Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2015-10-24T15:02:55+00:00 24.10.2015 17:02
Ich muss zugeben, das ich mich jedes Jahr auf diesen Film freue. Auch wenn ich den Film auf DVD habe :)


Deine Amalthea sieht etwas anders aus. Fast frech oder herausfordert blickt sie einen an. Gefällt mir aber ;)
Ich mag ihren Blick. Sie hat wunderschöne Augen. Und ihr süsser Mund gefällt mir auch.
Hast du lange für die Haare gebraucht? Sie sehen echt perfekt aus.

Amaltheas Kleid gefällt mir auch gut. Die Falten hast du gut hingekriegt, genauso wie die Spitzen am oberen Teil des Kleides.


Das Horn des Einhorns leuchtet! Was für eine lustige Idee. Es verschmilzt mit Amalthea und dem Hintergrund.
Auch das Einhorn ist schön geworden.


Jetzt zum Hintergrund:
Die Blumen lenken nach meinem Geschmack nicht ab, im Gegenteil sie geben dem Bild das gewisse Etwas. Die Farben passen zum restlichen Bild.
Was für Blumen sin es? Ich glaube, eine ist eine Nelke, oder?


Ein wunderschönes Bild, das in meine Favos wandert :)



Helfer der KomMission
Von:  Oogie-Boogie
2015-08-17T12:41:03+00:00 17.08.2015 14:41
Oh...!^^
Eine schöne Dame in Rosa mit Einhorn.^-^

("A l'oseo ingordo ghe crepa el gosso.")

Gez. Oogie-Boogie