Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mado-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2010 23:50
Ja... endlich nach ca. einem Jahr hab ich den lieben Tatsurou endlich fertig gestellt.
Hier sieht man zum Glück nicht den Bruch im Stil und wann ich das neue Scribtol genutzt habe.
Mit dem Endergebnis bin ich relativ zufrieden, halt abgesehen von dem Stilbruch,Scribtol und das Tats aussieht als ob er n riesen Helm tragen würde >.<
Miya ist mir da wesentlich besser gelungen.
^^
Naja aber das wars auch schon
Abgezeichnet: http://i50.photobucket.com/albums/f348/chiisanamado-/tatsuro-listen.jpg
Themen:
Mucc

Stile:
Tusche, Lineart

Charaktere:
Tatsurou

Musik:
Schlussphase: Gothika,Culcha Candela,Deichkind,The Prodigy,ASP,Samsas Traum

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Herbstwind
2010-07-15T07:55:27+00:00 15.07.2010 09:55
Wow, ich finds wirklich toll. Hat bestimmt viel Mühe gekostet die ganzen Schraffuren. Ehrlichgesagt sehe ich keinen Stilbruch in diesem BildXP Aber ich weiß was zu meinst. Sowas passiert mir auch öfter wenn ich alte Bilder weiterzeichne. Aber ich glaube sowas fällt einem selbst dann viel mehr ins Auge als den anderenXP
Klasse Bild, wirklich. Auch die Proportionen gefallen mir sehr. Und das alles mit Tusche. Respekt.
Also denn^^ Und an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön für deine lieben Kommis <3
liebe Grüße
Herbstwind :3
Von:  _Obscure_
2010-07-09T17:23:06+00:00 09.07.2010 19:23
richtig toll!
Von:  Reiya
2010-06-30T22:19:49+00:00 01.07.2010 00:19
also ich find nich das tatsus kopf aussieht als hätte er nen rieigen helm auf
(um mal anders anzufangen als die anderen kommi schreiber)
aber in zwei sachen stimm ich allen zu
1. man sieht den stilbruch nicht xPPPPP (rein aus gemeinheit schreib ich das nochmal hier rein weil ich weis das es dich insgeheim aufregt)

2. ich find das bild absolut geil
besonders die kopfhörer gefallen mir *____*
jetzt will icha uch wieder so ne riesenteile haben
Von:  -aftermath-
2010-06-30T07:54:45+00:00 30.06.2010 09:54
Ich finds toll *_*
Hach~
Genauso wie meinen Miya *-*
Von:  J-a-y
2010-06-30T01:17:53+00:00 30.06.2010 03:17
Oh man, Tatsuro sieht echt klasse aus.
Ich mag die Schraffur und die Falten im Hemd sehr.

Mit dem Stilbruch kann ich mich TARACHOMU nur anschließen. Ich seh ihn auch nicht XD
Von:  TARACHOMU
2010-06-29T21:57:31+00:00 29.06.2010 23:57
Also ich finds tollig! O.O
Und den Stilbruch seh ich auch nich, ich seh nur dass es cool aussieht! Unzwar richtig cool!
So!
Und deshalb nehm ichs als Favo!