Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

terrorkeks_tatsurou   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2010 09:54
sooo^^
hab n kleines Mucc-Chibi Bildchen gemalt...zusehen Miya und Tatsurou XD
Die Idee is auf nem RPG basierenden und auf dem Mist von -daidai- und mir gewachsen^^
Ich wurde dann dazu "veranlasst" das einfach mal zu zeichnen...Und das is nu das Endprodukt... Tatsus Gedankenblase is einfach mal zensiert, wir wollen ja keine kleinen Kinder und Jungendliche irgendwie verwirren oder beeinträchtigen^^
Ich hab zum ersten Mal n selbstgezeichnetes Bild mit dem PC coloriert, deshalb hat sich der Fehlerteufel ziemlich eingeschlichen...Aba ich hoff es gefällt euch trotzdem XD
Und dir solls gefallen,-daidai-^^ Hiermit is auch die Widmung erledigt was?
*abhak*
Also, dann bitte ich einfach mal um ein bisschen konstruktive Kritik und ein paar liebe Kommis~

euer terrorkeks~
Themen:
Mucc

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-01T07:52:36+00:00 01.07.2010 09:52
wuhaaha xD Ich find die Idee lustig. Kann mir schon denken, was Tata schönes vorhat. Ich liebe das Pairing Tatsu x Miya ^^
Und ich finde, du hast du beiden echt gut getroffen. ^^
Den Hintergrund mit den Kacheln find ich auch toll ^^
Ein schönes amüsantes Bild ^^
Von:  Sizna
2010-06-24T16:17:40+00:00 24.06.2010 18:17
vielen vielen Dank für die Widmung^^ freut mich wirklich total =D
haha ich kann mich ganz genau an die szene aus dem RPG erinnern XD und ich fand die so witzig (hab allein bei dem Gedanken daran ein breites Grinsen auf den Lippen): Miya versteckt sich tatsächlich vor Tatsu.... haha^^ der kann einem aber auch Angst machen, wenn er so drauf is XDD
ich find das bild einfach so toll XD wie miya sich da hinter den kartons versteckt und Tatsu guckt total hinterlistig XDD so hab ich mir das vorgestellt =D
die colo find ich auch wirklich schön (mir liegt sowas ja nicht X.X). mach weiter so XDD und mal meeehhhhrr X3 am liebsten aus unserem RPG *grins*
also ich mags aufjedenfall <3 *hug*

lg -daidai-