Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mizuhoshi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2014 16:15
Mit diesen beiden Zeichnungen habe ich meinen Leuchttisch eingeweiht. Die mit dem Onigiri ist zuerst entstanden. Ich mag das Endresultat, aber es lebt nicht so sehr wie ich es von meinen freien Zeichnungen gewohnt bin. Die Präzision, die der Leuchttisch erlaubt, macht die Arbeit im Grunde zu perfekt. Bei dem Portrait habe ich dann nur die groben Proportionen übertragen und dann nicht mehr abgepaust. Es besitzt so etwas mehr Ausstrahlung, aber ich muss weiter an einer Verbesserung arbeiten. Ich nutze den Leuchttisch mit einem bestimmten Ziel, aber dennoch fühlt es sich ein wenig so an, als würde ich mogeln. Abgezeichnet: http://media.tumblr.com/26cde1513d8188f2a44374662bbea1ef/tumblr_inline_mssv65uFAn1qz4rgp.jpg / http://1.bp.blogspot.com/-duXGyLq94I4/URZbbksfydI/AAAAAAAAAdQ/fHGj7rYAQc0/s1600/tumblr_ly83assH5Q1r9slelo1_500.png
Themen:
D'espairs Ray

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Zero

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NeoStrelitzia
2014-04-09T23:29:54+00:00 10.04.2014 01:29
Mir persönlich gefällt das obere besser, das lila und die Augen kommen schön zur Geltung.
Von: daietto_usagi
2014-01-21T17:36:17+00:00 21.01.2014 18:36
XD Das untere Zerobild liebe ich.
Das hab ich auch und du hast es toll gezeichnet, einfach zu geil.
Antwort von:  mizuhoshi-chan
21.01.2014 18:41
Danke dir! Ja, das Foto ist einfach der Hammer. Ich musste es zeichnen!! :)