Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mizuhoshi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2014 13:19
Schnell-Zeichnungen mit dem Ziel die Charakteristika der Musiker rasch zu erfassen. Für Yoshiki habe ich 19 Minuten gebraucht, Zero war erst nach 28 fertig. Nach diesen Zeichnungen habe ich mich dazu entschieden für eine geplante Illustrationsserie Copic Marker und Polychromos-Stifte zu nutzen, da mir diese Kombination leicht und mit schönem Ergebnis von der Hand geht. Abgezeichnet:
Themen:
X Japan, D'espairs Ray

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Zero, Yoshiki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-01-21T14:27:06+00:00 21.01.2014 15:27
Du hast einen sehr tollen Zeichenstil und Deine ganze Fanart-Gallery gefällt mir. Immer weiter so und bleib am Ball :-)
Antwort von:  mizuhoshi-chan
21.01.2014 15:30
Dankeschön!! :) Es freut mich, dass meine Arbeit ankommt. Und ja, ich bemühe mich, immer besser zu werden. Danke für den Zuspruch!
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2014-01-21T14:15:01+00:00 21.01.2014 15:15
Wow, das sieht so echt aus *__* Wahnsinn, sehr schön~
Antwort von:  mizuhoshi-chan
21.01.2014 15:21
Vielen Dank!! :)