Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die Vorlesungen am Donnerstag waren unglaublich ermüdend... also habe ich seit Jahren mal wieder während dem Unterricht bzw. in dem Fall während der Vorlesung gezeichnet. Das Bild... ist ein großer Unfall, aber es hat mich beschäftigt XD
 
 
 
 
darumarina   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2015 19:56
Ich möchte ein Schwarzgeflügelter werden, um sie retten zu können. Wenn ich ein Herz hätte, könnte ich es ihr geben.

Ich wollte Argentine schon seit Jahren zeichnen! Ich denke, irgendwas zwischen 6-7 Jahre. Ich liebe seinen Arc so sehr! Er ist so traurig und dennoch wunderschön!

Nach Argentines Restauration... fehlt irgendwie etwas, was ich an ihm mag. Seine Gefühle sind einfach nicht mehr vorhanden, so wurde das "Problem" ja gelöst... ich finde das irgendwie schade... aber ich bin gespannt, wie Sugisaki ihn weiterhin einbauen wird. Vmtl wird er nicht mehr viel "Screentime" bekommen... (sofern Sugisaki überhaupt einmal irgendwann weiter zeichnet.)

Das gemeine an dem Bild ist, ich hab seeeehr spät gemerkt, dass ich eine bessere Komposition benutzen hätte können, in der ich sogar Kria hätte einbauen können! Aber na ja, ich mag das Bild auch so sehr sehr gerne!
Themen:
D.N. Angel, männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Einfarbig, Computer koloriert

Charaktere:
Argentine

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz, Hüftbild

Charakter:
Argentine (DN Angel)

Fertigstellung:
14.06.2015

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lyota
2015-06-15T09:25:55+00:00 15.06.2015 11:25
Ein wirklich sehr gut gelungenes Bild!
Du hast Argentine super umgesetzt und vor allem sein Ausdruck, die Bestimmtheit in seinem Blick aber auch die Trauer, dass es sein Ziel nicht erreichen kann, kommen wunderbar rüber! Es ist erstaunlich, dass du es geschafft hast mit einfachen Elementen ein so ausdrucksstarkes Bild zu kreieren ^^
Ich hoffe auch, dass die Serie bald fortgesetzt wird und das auch Argentine weiterhin eine Rolle spielen wird (er ist einfach ein super Charakter, auch wenn es sich, wie du geschrieben hast, leider nicht mehr so gefühlsstark ist...)

p.s. ich finde nicht, dass es zu viel Text ist, da durch die Erklärungen, was sich ein Zeichner gedacht hat, als er das Bild entworfen hat, manches für den außenstehenden Betrachter gut verdeutlicht wird!

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Antwort von:  darumarina
16.06.2015 12:53
Vielen Dank für deinen Kommentar! Deine lieben Worte sind wie Balsam für meine Seele! *lach*
Oh, und mit dem Text meinte ich eigentlich den Text auf dem Bild. ^^; Animexx hat ja gewisse Richtlinien, die man beim Hochladen von Bildern beachten muss. Eine davon ist Text auf dem Bild. Ich war nicht sicher, ob es eventuell zu viel Text auf dem Bild ist.
Vielen Dank noch einmal! Wünsch dir 'nen wundervollen Tag! ^_^