Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2015 11:13
Da ich auch unbedingt eine etwas bekanntere oder vielleicht auch unbekanntere Magical Boy Serie nehmen wollte habe ich mich für meine lieblings Magical Boy Serie entschieden
Und tadaaaa es sind sogar gleich 3 Jungs auf der Karte ;3
Sie wurde als erstes aus dem Paket genommen ;3
Ich hab mich so sehr darüber gefreut
Themen:
D.N. Angel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Dark Mousy, Daisuke Niwa, Wizz

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-04-24T19:30:48+00:00 24.04.2015 21:30
Ich mag es, wie Du den Kragen und die Ärmel des Oberteils der rothaarigen Person ausgeschmückt hast. Ich persönlich mag ja solche Endlosmuster, weil sie einem Kleidungsstück immer noch einen Hingucker verschaffen, ohne, dabei so viel Aufwand bei einem endlichen Muster aufzuwenden - wegen der Kongruenz und weiteren Sachen :)
Deshalb finde ich diese Idee schon ziemlich gut und nichtsdestotrotz haben auf dieser KAKAO-Karte viele Details Platz gefunden und das allein ist schon bemerkenswert!
__________________________________________

Du möchtest mehr Aufmerksamkeit für deine Werke? Dann komm uns gerne besuchen:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/