Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xbuimonsama   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2002 17:42
Hallo Hab ich un der Schule mal gezeichnet,
Dachte mir Das es Vieleicht Blackwargreymon gefallen würde.


X-Buimon-sama
Themen:
Technik, Titanic

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-12-10T21:02:22+00:00 10.12.2002 22:02
*TrittdenMEistermalindenHintern*

Also Herr Miesepeter... wenn schon Kritik dann auch welche, die ihm Hilft es BESSER zu machen, und nicht nur welche, die ihn fertigmacht -.- *Solche Dummbeutel kommentare nich ab hat!*

Gut, dann kriegsu vom Titanic-MEister mal KRitik *XD* *nich übel nehmen, dann wird die nächste Bessa *XD* *Und du willst NICHT WISSEN, wie meine erste ausgesehen hat Oo* *XD*

Erstens wär Umdrehen nich schlecht gewesen *genick ausrenk* *XD*

Part 1: Geschichtliche Hintergründe
Ahahah... Nix Eisberg... der war in einer solch Fortgeschrittenen Untergangsszene nicht mehr zu sehen... Die Titanic fuhr noch weiter nachdem sie den Eisberg gestreift hatte.

2. Zeichnerischer Teil.
Deine erste Titanic? Much better than mine... *Duck* *XD*
Aber die Perspektive is Falsch. man dürfte das Innere des Schornsteins nich mehr sehen, auch wenn dus gut hinbekommen hast, es sei denn, du stellst deutlich dar, dass selbiger gerade abbricht. *XD* Der Überhang vom Achterdeck über das Ruder war noch etwas länger als du dargestellt hast, und du hast keinen sogenannten "positiven Decksprung" (Die Neigung der Bordwand in der Mitte eines Schiffes zum Wasser hin = Positiv, zum Himmel hin = Negativer Decksprung) ;)
Die SChattierung des unteren Schornsteinteils fehlt.

Lob: *XD* *Muss auch sein*
Erstmal irre lieb von dir, dass du dabei an mich gedacht hast Oo *Knuddl* Gesehen hab ichs erst jetzt, als ich ma wieder in die Technik sektion bin. *XD*
Dann... Ist die NEigung des Schiffes gut gelungen, du hast drauf geachtet, dass die Schonsteine net senkrecht in die Höhe stehen und auch die Querstreifen am Ruder bemerkt. Auch in REal ist eines der Boote gekentert, sehr gut aufgepasst *XD* Details wie Kräne und Flagge fehlen ebenfalls net, und für ne Schulzeichnung und deine ERSTE Titanic (?) darf ich anmerken, dass ich verdammt VIEL schlechter war *XD* *Duck* *wohl mal scannen muss, damit sich ne gewisse Elite den Hintern ablachen kann *XD*) ;)

Arrigato! BWG

Von: abgemeldet
2002-09-02T21:36:53+00:00 02.09.2002 23:36
Junge wie alt bist du ??? 6 mein bruder malt dagegen schön ;) sorry aber ich finde einfach es sieht sch**** aus
mfg Der Typ der net mal ne Blume malen kann!!!
Von:  Ganondorf
2002-08-28T18:36:54+00:00 28.08.2002 20:36
Sieht auch gut aus, auch wenn ich mich verrenken muss. Man könnte sagen die Titanic würde schweben aber sie geht ja unter... Erkennt man an den Männleins im Schlauchboot und geht das eine unter?

Ganondorf Dragmiere
Von:  Zuckerfee
2002-08-28T16:06:45+00:00 28.08.2002 18:06
hoho....
sieht nicht schlecht aus. Aber ein paar schattierungen wären ganz gut gewesen....

Feelein