Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2002 15:18
hm... ich möchte bitte, jetzt nich auf die machinerie zu schauen, als ich die gezeichnet hatte, hatte ich überhaupt kein bock mehr zu zeichnen, deshalb schaut sie so beschissen aus...

http://www.city4all.com <---wir suchen noch mitglieder für den japan-clan (nachfolger des anime-clan)
Themen:
Technik, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-10-29T15:43:21+00:00 29.10.2002 16:43
die machinerie sieht beschissen aus und die frau... hm... kennst du die eine tussy aus dem clip von wyclif jean perfect gentleman? so sollte sie aussehen, aber ich würd sie heute auch anders zeichnen, eigentlich würde ich heute alles anders zeichnen...
Von: abgemeldet
2002-10-29T15:38:07+00:00 29.10.2002 16:38
die machinerie sieht beschissen aus und die frau... hm... kennst du die eine tussy aus dem clip von wyclif jean perfect gentleman? so sollte sie aussehen, aber ich würd sie heute auch anders zeichnen, eigentlich würde ich heute alles anders zeichnen...
Von: abgemeldet
2002-10-12T15:58:30+00:00 12.10.2002 17:58
Ich finde, das Motorrad schaut gar nicht beschissen aus, sondern sogar richtig gut.
Smoke erinnert mich etwas an Pilaw's Gehilfin aus "Dragon Ball", die Mai oder ähnlich heißt.
Tolles Bild!