Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maya747   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2003 17:04
so, hier ist dann also die colorierte Version vom Bild^^° (ich glaube in s/w kennt es keiner, aber egal... =.=*)
Hab schon seit Ewigkeiten kein Bild mehr mit Buntstiften coloriert. (Weiß auch warum...XD)
Tja, drauf sind (immer noch) Saskjia, Sakura und Miako (boah, das bild heißt sogar so...)- sind selbstausgedachte Charas zu the Candidate for Goddess! (Saskjia gehört nich mir, sondern SeeleSeele!)

Hab mir viele Gedanken um den BG gemacht... Und das kam raus XD
Wozu hab ich mir da Gedanken gemacht??? Naja...
Hoffe es gefällt halbwegs... (Sieht sich ja eh keiner an).
Bitte schreibt Kommentare oder wenn ihr keine Lust habt, lasst wenigstens ne Bewertung da! (dauert ja nicht lange!)^^°
Gut... Bye^o^
(Für den The Candidate for Goddess-Wb: Auf dem Pic ist ja eigentlich keine Person aus der Serie^^° Nur selbstausgedachte... Ich hoffe, das geht auch durch. -.-')
Themen:
Candidate for Goddess

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hera
2004-04-10T15:29:38+00:00 10.04.2004 17:29
Jahaa, ich muss Yuna irgendwo zustimmen.
Das gelbe vom ei is es nicht, aber ich find es trotzdem nicht schlecht. ganz und gar nicht schlecht. ^^
entschuldige bitte meine unlogik, ich find es gut.^^
bye li-chan

Von: abgemeldet
2003-10-26T10:46:49+00:00 26.10.2003 11:46
hmmm....
es ist eigendlich ganz gut geworden...aber du musst wohl etwas auf den Körperbau achten...Der Bauch von Miako wirkt unnatürlich und die Arme von Saskjia zu dünn für den Körper...noch etwas mehr: die Beine von Miao stehen in einer (für mich zumindest) unmöglicher Pose...
Ich schätze du wolltest, dass die Kleidung so eng an Miako sitzt, oder??
Aber es ist trotz meiner unverschämten Kritik sehr gut.
Hoffe ich werde nicht ermordet!...
Yuna
Von: abgemeldet
2003-10-09T16:29:04+00:00 09.10.2003 18:29
UR schön!
Von:  EckyMaus
2003-09-25T15:46:50+00:00 25.09.2003 17:46
schon ok^ ^
hab mich nur am anfang gewundert warum die mir so bekannt vorkommt^ ^°
*leicht verlegen is*
ich bin schon blöd...kenn nicht mal meinen eigenen Chara^ ^"
naja ich find es schön^^ also weiter so^ ~
also bis dann^ ^
Von: abgemeldet
2003-09-23T16:59:38+00:00 23.09.2003 18:59
hey ho! hübsches bild! das mädchen in der mitte gefällt mir am besten!