Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maya747   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2003 23:34
Puh...
Hab lang nix mehr hochgeladen (über 3 Wochen- ist für mich lang!)
Mein computer hatte ne totale Macke! Aber zum Glück gehts wieder^^ *freu*

Auf dem Bildchen hier sind Saskjia, Sakura und Miako (von links nach rechts)
Saskjia gehört nicht mir sondern SeeleSeele- ich fand das Charadesign von ihr cool, deswegen hab ich sie gleich mal für meine Zwecke missbraucht *uahahahahaha* O____O
...*räusper*... Sorry, dass sie nich mehr so hübsch wie das Original ist (nicht mal annäherungsweise...).
*Sich bei SeeleSeele entschuldig*

Die anderen zwei Charas sind von mir. Es sind Miako (ne Pilotenanwärterin) und ihre Lotsin Sakura.
Jo, das wars.
Die colorierte Version kommt vorraussichtlich Morgen oder übermorgen! (das hieße dann am 21. oder 22. Sept. ... warum schreib ich das dazu?
>-<)
Also, ich würde mich über eure Kommentare freuen^^
Bye
(P.S: Über das ganze Bild sind kleine Proportionsfehler verteilt. Saskjias Füße sind zu klein, Miakos Kopf ist irgendwie zu groß... und... Ach findet die restlichen Fehler doch selber ^^°)
Themen:
Candidate for Goddess

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-10-09T16:29:43+00:00 09.10.2003 18:29
ur genial!
Von: abgemeldet
2003-09-21T16:48:23+00:00 21.09.2003 18:48
Das Pic is superschön, alle Achtung, ich glaub nich das ich das hinkriegen würde ^^.
Bye Mariah15