Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2003 19:34
Na, das ging ja schnell, was? Ich konnte es einfach nicht mehr länger ohne Farbe sehen, weil ich schon genau wusste, wie ich es gestalten wollte -^^- ... ich hab heute auch noch extra einen Haarstift und einen grauen für ihre Jacke gekauft! Natürlich Polychromos *lieb*!! Leider verschmilzt das All besonders auf dem Scan sehr mit ihrer Jacke -_- sorry, aber ich kann ja nix für das Design ^^""..
Nun ja, nun direkt zum Bild ^__^ ich wollte unbedingt Zero und Kizna zeichnen - ich liebe die beiden total! Kizna ist so ein freches Mädel, sowas liebe ich ^^ und Zero ist ein frecher Idiot, der in sich drin ein ernster Mensch ist, der einen großen Traum besitzt. Ich mag solche Leute einfach. Deswegen wollte ich Zeros Traum mit diesem Bild darstellen... okay, die Göttin fehlt... aber ich wollte darstellen, dass den Träumenden Flügel wachsen - deswegen auch die beiden Federn um Kizna herum. Sie wollte auch Pilot werden und teilt jetzt Zeros Traum, darum schaut sie die Federn an. Außerdem musste sie mit auf das Bild, weil sie seine Lotsin ist.... er schaut geistesabwesend in die Ferne und neben ihm ist Zion zu sehen (das Ding war vielleicht schwierig zu zeichnen -_- war auch erst nicht eingeplant, aber dann hab ich geträumt, dass das Bild so aussehen sollte ^^"), er verschmilzt geradezu mit dem All und Kizna - ins All möchte er mit der Weißen Göttin und Kizna ist mit ihm verbunden, weil sie seine Lotsin ist und weil meiner Meinung nach auch Gefühle im Spiel sind ^_^... aber das ist meine Meinung und ihr braucht sie nicht teilen.
Ich hoffe, ihr findet den Hintergrund nicht zu unsauber... ich hab mir große Mühe gegeben, leider sieht es aber nicht so aus *heul*... aber schwarze Polychromos trotzdem an die Macht, sonst wär es noch schlimmer geworden ^^...
Nya, ich laber schon wieder zuviel! Enjoy...!

(Ich liebe den Spruch "Wer träumt, dem wachsen Flügel!" Ich musste einfach ein Bild dazu malen!)
Themen:
Candidate for Goddess

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (43)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-28T19:51:29+00:00 28.10.2010 21:51
Ein wahnsinnig tolles Bild! Schön, dass es dazu eine Geschichte gibt. Sowaas gefällt mir immer besonders =)

P.S.: Ich musste total nah dem Bild suchen, da ich es beim Top oder Flop bewerten entdeckt hab ;)
Von:  Marybella
2006-07-05T20:16:56+00:00 05.07.2006 22:16
hach ich liebe tiefgründige bilder..und auch deines*~*
du has dir viel überlege das finde ich sehr gut!
und die umsetzung ist genial so wie die farben auch!
*1gebs+favo*

mfg
das Tune
Von: abgemeldet
2006-04-24T10:31:41+00:00 24.04.2006 12:31
Auch das is wieder echt klasse geworden! Cool wie du Kitnas Lippen gemacht hast!
Von:  Sanate_san
2006-02-03T15:23:52+00:00 03.02.2006 16:23
woooooooooooooooooooooow
supper ^^
*1geb* was will man mehr
"Wer träumt, dem wachsen Flügel"
super Spruch ^^
Von:  mygoafairytale
2005-12-30T09:25:01+00:00 30.12.2005 10:25
der übergang ist dir echt gut gelungen! sonst ist das bild echt schön
Von:  Harena
2005-10-07T11:56:45+00:00 07.10.2005 13:56
ähm,ich sag jetzt lieber nix!kommt auch gar nix mehr raus....
Von: abgemeldet
2005-07-03T19:43:13+00:00 03.07.2005 21:43
Is echt gut geworden *1 geb*
Von allen am wb teilnehmenden das beste...find nur net so toll, das du kizna richtige lippen gemalt hast...find sieht nich aus...ich finde das gehört einfach nich in manga/anime
Von: abgemeldet
2005-04-28T17:28:00+00:00 28.04.2005 19:28
CFG mag ija eigentlich voll nich taber den stil ^^ ok die Haarfarbe von dem Mädel hasse ich wie die pest, aber das passt schon so ;)

feines Bild
Von:  Saiki
2005-04-19T14:46:24+00:00 19.04.2005 16:46
Wow klasse oO
Dir sind die beiden echt gut gelungen *drop*
Die colo sieht echt klasse aus!
Mir gefällt das bild ^^
Von: abgemeldet
2005-03-08T13:18:55+00:00 08.03.2005 14:18
Wunderschöne Fanart. Hab den Anime gesehen, und finde die Umsetzung Größenverhältnis, Bildaufteilung echt gut gelungen

*empfehl* und *1geb*

Gruß naomia