Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2003 16:22
Ja, ich lade auch mal wieder was hoch ^_^ hab ich solange nicht mehr gemacht und deswegen gibt es jetzt schon die Outlines zu meinem neuesten Bildprojekt ^^v
Es hat echt noch null Wirkung, aber nach der Colo & Hintergrund & Sonstigem wird es hoffentlich welche haben. Vorher muss ich aber noch in die Stadt und einen Stift für Kiznas Haarfarbe kaufen ^^"" (hoffentlich haben die einen Polychromo in der Farbe überhaupt x_X)...
Morgen lade ich dann wahrscheinlich die Farbe hoch ^_^ ihr könnt mir aber jetzt schon eure Meinung zu diesem Bild geigen ^^;;
Themen:
Candidate for Goddess

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SilverSerenity
2003-08-14T16:24:54+00:00 14.08.2003 18:24
coloriert kommt es echt gut, aber auch schöne outlines
Von: abgemeldet
2003-07-28T12:48:42+00:00 28.07.2003 14:48
wow.....sehr schön ^^
bitte gaaanz schnell colorieren ^^
*zweigeb weils noch nicht angemalt ist*
Von: abgemeldet
2003-07-28T10:45:46+00:00 28.07.2003 12:45
Also, die Outlines find ich auch sehr gut, aber ich finds nicht so doll, dass Zeros Hals irgendwie in Kiznas Kopf anfängt. XD Sieht etwas komisch aus.
Und schade ist so natürlich, dass Kiznas Katzenohren gar nicht zur Geltung kommen. *Catgirl- Fähnchen schwenk* ^^

Aber sonst ist es super. Bin auch schon gespannt auf die Coloversion! =^.^=
Von:  Shiita
2003-07-27T17:14:22+00:00 27.07.2003 19:14
Hi Cutey ^^!!!!
Boah, die Outlines sehen schon mal richtig cool aus O.o!
Bin schon ganz gespannt auf die Colo :D
Haaaach, ich mag Zero...der ist so cool und schnuffig ^^".
Aber Yu aus Brain Powerd ist auch cool ^^
OK, ich denk mal dass ich dir bald auch wieder ins GB schreibe ^^.
Cu
Shiita (^-^)_y
Von: abgemeldet
2003-07-27T16:41:30+00:00 27.07.2003 18:41
Ohne Farbe wirkt es wirklich nichts..., aber ich bin schon total auf die Colorierung gespannt und hoffe, dass du auch die richtigen Farben bekommst!
Ach ja und die Character selber sind spitze gelungen!