Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2013 00:07
Ahahaha xD

Ich hab mir eben ein Red Hot Chilli Peppers Lied angehört. Und ich vergess dauernd ob der Sänger dieser Band manchmal nur mit einer Socke bekleidet die Bühne betritt oder ob des nicht doch der Campino von den toten Hosen war. Jedenfalls dachte ich, dass es ja bestimmt ganz ganz glorreich fetzig wäre, wenn das ein Söckchen mit ner Schleife drann wäre.

Uuuund schwupps, musste Chloë für meine Idee herhalten xD
Ich glaube, der einzige, der außer Küki sowas machen würde, wäre Pain und selbst der würde das natürlich bloss machen, um Elf zum Lachen zu bringen.
Herrje xD eigentlich mag ich Pain und Elf total gerne, auch wenn das eher so Rand-OCs sind, ich muss mich unbedingt mit den beiden mal wieder beschäftigen.

Und dann noch: eine Widmung für die liebe leonynn, weil Chloë und so <3 xD
Themen:
männlicher Charakter, Comedy, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Das Original:
hat eine Höhe von sagenhaften 5,4cm!! (ich rede hier vom Bild XD nicht vom Sockeninhalt!! *bwaha*)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2013-10-13T06:31:16+00:00 13.10.2013 08:31
Oh mein Gott was ist das XD !!!!! also ich würde mal sagen die Socke steht diesem OC richtig gut XD jetzt bin ich selber erstmal am überlegen welcher Sänger so immer auf die Bühne kam,aber ich dächte das müsste Champino von den Toten Hosen gewesen sein muss gleich mal nach googeln (-^w^-) So habs raus gefunden und hier ist das Bild der Wahrheit schaus dir mal an wenn du magst XD http://25.media.tumblr.com/tumblr_m8kmklrVLT1r0habgo1_1280.jpg So ansonsten ist nur noch zu sagen das ich deinen kleinen Chibichara voll knuffig finde (-^3^-) eine kleine Sache hätte ich jedoch etwas anders gezeichnet ich hätte eher die Hand nicht zur Fast geballt gezeichnet sondern eher eine dieser drei Varianten hier gewählt XD http://2.bp.blogspot.com/-7p5y4vf4-n8/T4NwzRPCRAI/AAAAAAAAAAQ/48FdvcgxuV0/s1600/peace__love__rock.jp​g aber so ist das Bild auf alle Fälle auch spitze (-^w^-)
Antwort von:  Morphin
14.10.2013 16:24
xD Genau das hab ich mich auch gefragt, als es mir plötzlich in den Sinn sprang *lach*
Lol, ich glaube auch, dass das der Campino ma gemacht hat, aber ich glaube, beide Bands neigten dazu mal (Und die Fanmengen fangen an zu toben D':)
*Lach* erstmal Glückwunsch, dass du den Stumpen als Faust erkannt hast xD In Nachhinein geb ich dir Recht, was anderes wäre bestimmt schicker gekommen, aber ich hab das Bild so schnell gemacht und eigentlich gar nicht bei nachgedacht |'3
Antwort von:  Torahi
14.10.2013 20:03
Stimmt von Campino habe ich auch noch ein bild gefunden wo er nackt auf der Bühne steht aber das sah irgendwie gefälscht aus XD Was die einfache Faust angeht die du gezeichnet hast dafür habe ich volles Verständniss ich zeichne auch manchmal einfach schnell drauf los ohne weiter viel nach zu denken XD und deshalb verliert das Bildschen ja auch nicht an Reiz es ist auf alle Fälle mega genial geworden großes Lob noch mal dafür von mir (-^o^-)b
Von:  SerenetyTodai89
2013-07-05T17:51:36+00:00 05.07.2013 19:51
Lol XDDDD
Tolles Bild
super colo
weiter so^^b
Von:  leonynn
2013-06-13T17:16:27+00:00 13.06.2013 19:16
XD Socken an die Macht! Uh und eine Widmung für mich *knuddel* Danke :D
*Chloë umwuschel* Das ist aber auch ein Süßer ^.^
Antwort von:  Morphin
14.06.2013 12:06
xD dafür doch nicht *thihi*
Die Idee kam mir so spoantan und es würde so zu ihm passen, der kleine Irre <3