Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Creative-Caro   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2013 12:38
Dies hier ist nun meine erste Maxi-Karte und sie hat mir ziemlich viel Spaß bereitet!
Ich mag den Anime Ouran High School Host Club total gerne und nachdem ich eine Wunschkarte zu diesem Thema gemalt habe, hatte ich Lust mal eine Maxikarte zu machen!

Hier seht ihr sie! Mein Liebling ist übrigens Mori, und eurer?

Ich hoffe die Karte gefällt euch! Über Tauschanfragen und Kommentare würde ich mich sehr freuen!

-Creative-Caro-
Verwendete Referenz:
Ouran High school Host Club

Themen:
Comedy, Ouran High School Host Club, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Kaoru Hitachiin, Hikaru Hitachiin, Takashi "Mori" Morinozuka, Mitsukuni "Honey" Haninozuka, Tamaki Suo, Haruhi Fujioka, Kyouya Otori

Facebook:
https://www.facebook.com/CreativeCaro

Tumblr:
http://creative-caro.tumblr.com/

Deviantart:
http://creative-caro.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakara
2017-10-25T16:54:13+00:00 25.10.2017 18:54
Sieht cool aus und die blicke genial
Von:  katechan
2013-06-14T21:37:41+00:00 14.06.2013 23:37
*-* Ich liebe den Manga/Anime.
Alle Charas sind dir gut gelungen. Die Gesichtsausdrücke sind so lustig. xDDD
Die Farben gefallen mir auch gut. ^^
Antwort von:  Creative-Caro
15.06.2013 15:53
ahw Dankeschön! Der Anime ist aber auch wirklich einzigartig! :3
Von:  Ellerfru
2013-06-11T17:43:36+00:00 11.06.2013 19:43
wie süß XD
Antwort von:  Creative-Caro
12.06.2013 15:43
Vielen Dank <3
Von:  JuyTatzensprung
2013-06-11T17:08:47+00:00 11.06.2013 19:08
arrrrgggg ich liebe den anime der ist einfach nur geil *.*
und meine absoluten lieblinge sind die teuflischen zwillinge ^^
da were ich ganz klar stamkunde nr 1. XD

ich mag dein bild !!!
besonders die gesichter sind geil
und ach ja der kleine strahleman honey ^^

würde die zu gerne ertauschen :)
Von:  Zeichenfeder
2013-06-11T13:47:49+00:00 11.06.2013 15:47
meiner ist Kyouya *___*
welche szene war denn das XDDD
ich sollte die serie mal wieder angucken (müsste nur die DVDs einschmeißen XDDD)

super geworden XD besonders Haruhis gesicht ist zum schreien komisch XDDD
klasse geworden^^
Antwort von:  Creative-Caro
11.06.2013 16:36
ahw vielen lieben Dank fürs Kommentieren <3 Ja Ouran High school host club ist einfach richtig cool, die szenhe gabs jetzt zawr nicht, aber ich mag die kleinen blöd guckenen Chibis immer sehr, deswegen wollte ich sie mal alle auf einer Karte vereinen! :D
Antwort von:  Zeichenfeder
11.06.2013 16:40
hast du wunderbar gemacht XDDD kann mich gar nicht satt sehen ;)