Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Creative-Caro   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2013 20:28
Hallöchen ^^
Hier mal wieder ein Aquarellbild von mir..
Ich weiß, dass ich noch immer nicht ganz den bogen mit den Farben raus habe, aber ich mochte Idee zu diesem Bild sehr und hoffe, dass sie auch euch gefällt ^_~

Ich fände es klasse, wenn ihr mir ein paar tipps oder auch kritiken geben könnetet, damit ich mich noch mehr verbessern kann ^_^
Themen:
Comedy, Valentinstag, Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hogosuru
2013-02-19T21:30:52+00:00 19.02.2013 22:30
Was für eine coole Idee :)
Antwort von:  Creative-Caro
20.02.2013 06:16
vielen lieben Dank!
Von: abgemeldet
2013-02-19T21:14:15+00:00 19.02.2013 22:14
:D !!! Das gefällt mir! Total super wie die da hocken. :D Der Fisch guckt nach oben, hihi! Der hat btw ne echt tolle Farbgebung. Dass es so blau/grau/rötlich verläuft, das macht sich echt gut. Und die Punkte vermischen sich nach unten hin immer mehr mit der helleren Farbe dahinter! *-* Gefällt mir!

Ansonsten aber auch! Die Idee!!! :DDD Hahahah, der arme Fisch. Oder ist er doch eher ein glücklicher Fisch? Immerhin hat die Katze ihn ja noch nicht aufgegessen sondern begnügt sich mit anderen Fischleins! :D Die Beziehung scheint also echt gut zu laufen. *-*
Von:  lili_Garnet
2013-02-18T19:34:35+00:00 18.02.2013 20:34
Haha der Lachs ist ja geil ( ist doch ein Lachs oder )
Haha die Idee -- xD
Ohmann echt geil und mit aquarell kannst du echt gut umgehen sehe ich ! Weiter so :D
Antwort von:  Creative-Caro
18.02.2013 20:45
Ich denke es ist eine Forelle... oder so :D
Es freut mich wirklich sehr, das du es magst und du die Idee lustig findest x3
Dankeschöön ^^