Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2013 12:26
Hey ho x3

hier seht ihr Stan und Olli aus dick und doof x3
Das hier ist ein geburtstagsgeschenk für meinen stiefvater :3
ich hatte mage viel spaß dabei, die beiden zu malen x3

allerdings lutscht der scan mondlutscher =_="
und hundertprozentig wie das 'referenzbild' sieht das auch nicht aus xD .... ich habe deren grinsen etwas ... gedrosselt? xD Oh mann xD
Ich muss halt noch etwas lernen :')
aber ich hoffe, dass euch das kleine bild gefällt x3
(ist keine kaKAO)
Abgezeichnet: http://www.neu-bybarny.de/oli2.jpg
Themen:
Comedy, Sonstige Fernsehserien und Filme

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-04-17T21:06:30+00:00 17.04.2013 23:06
Ich liebe die beiden !
Hast du echt toll umgesetzt .
Habe immer Dick und Doof mit meinem Opa geschaut , der hat es geliebt und irgendwie ist das auf mich übergesprungen , ich schau die jetzt auch noch gern =).
Das Bild wekt schöne erinnerungen in mir ^^.

Toll gemacht !
Von:  Cubia
2013-02-18T20:25:57+00:00 18.02.2013 21:25
OMG bitte bitte biiiiiitte lade das fertige Geschenk auch noch hier als Zwischenschritt hoch!! Es sieht einfach so verdammt toll aus, was du damit gemacht hast!! Das Bild an sich ist wunderschön gestaltet. die Schatten sind so toll gesetzt, und s/w finde ich SOWAS VON schwierig. Du hast das so geil gemeistert! Und ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeebe ihren Gesichtsausdruck. Besser hätte man das nicht machen können. <3<3<3 Deine Aquarellbilder sind für mich immer etwas besonderes... ich liebe sie so. Für mich bist du im Thema Aquarell ein großes Vorbild, auch, wenn du jetzt wahrscheinlich denkst, dass ich nur rumschleime und das gar nicht ernst meine. Aber das hier ist eines von vielen Dingen, die du sehr viel besser kannst als ich. Ich eifere dir nach. <3<3 irgendwann möchte ich die Leute auch mit sowas bashen können. <3<3 Viel Liebe für dich und deine Aqurellbilder. <3<3
Die Leute hier mögen deine Aquarellsachen auch so gern! Hör auf sie! Nicht umsonst geiere ich deinem Vaas hinterher... Q//u//Q ~<3
Von:  BlindDemon
2013-02-18T15:54:15+00:00 18.02.2013 16:54
"HÄNDE HOCH, ODER NICHT!" XD (So heißt doch ein Film mit denen, oder? Hat mir irgendwann einmal die TV Zeitschrift zugeflüstert... XD)


Ich finde das Bild grandios! Das sieht einfach toll aus!!! Du hast die beiden total gut getroffen und nicht nur das! Sie sehen in deinem Style einfach absolut genial aus!

Das ist immer so cool, wenn das Bild an den Rändern mit Aquarell so ausläuft. Sowieso gefällt mir die Colo richtig gut! Ich hoffe sehr, dass du noch mehr Bilder mit Aquarell machen wirst! :3
Von:  taskete
2013-02-18T14:23:51+00:00 18.02.2013 15:23
böööööööööööööööööööh, dick und dooooooooooooooof xDDDD ♥
hehehehe das hast du wundervoll umgesetzt und ich denke da wird sich jemand ganz bestimmt freuen x3 man ey ich hab schon von weitem gesehen dass das die sind, die hast du echt sehr gut getroffen:3 *keks geb*
und versuch dich ruhig öfter mal an aquarell das sieht nämlich richtig richtig toll aus, ich mag diesen stil *^* ♥
Von:  Kiryu
2013-02-18T13:37:36+00:00 18.02.2013 14:37
Die beiden durfte ich ja schon gestern bewundern!
Ich persönlich finde den Scann schon richtig klasse geworden, aber wenn du meinst, dass der schlecht sein soll, dann muss das original ja noch toller aussehen als man es hier bewundern kann. Ich möchte es gerne sehen! (zum Glück komm ich demnächst mal wieder vorbei ;D)
Ich finde du hast die beiden total toll getroffen. Man erkennt die beiden auf Anhieb und sowas finde ich immer genial :D
Du bist allgemein in reale Menschen zeichnen so gut geworden. Das soll nicht heißen deine ersten Bilder waren nicht gut, das Gegenteil ist eher der Fall! Du konntest ja plötzlich über Nacht realistisch malen, aber ich finde du hast dich noch gleich mal gesteigert. Respekt! Ich finde das kannst du richtig toll. Du setzt die Schatten im Gesicht total toll, dadurch sehen die immer so schön plastisch aus. Aber auch der Rest gelingt die einwandfrei.
Besonders an diesem Bild mag ich das Lächeln der beiden. Es wirkt so schön erlich und fröhlich und cih finde es auch überhaupt nicht schlimm, dass sie nicht so stark lächeln wie auf dem Bild. Irgendwie macht das gleich eine etwas ander Stimmung, die gefällt mir aber sehr :D
Und wie bereits schon häufig erwähnt und genannt: Der "alt-Foto" Effekt passt wie die Faust aufs Auge zu Dick und Doof ;D
Einfach ein wunderschönes Bild. EIn Klassiker <3
Von:  Vesta-chan
2013-02-18T13:06:40+00:00 18.02.2013 14:06
Wie cool ist das denn!
Das Bild ist dir echt gelungen :)
Dei Colo finde ich echt gelungen!Die ist wunderschön und es wirkt alt :)
Das find ich echt schön.
Von:  nekogasuki
2013-02-18T12:48:14+00:00 18.02.2013 13:48
yuki, du beeindruckst mich immer wieder! Dein stiefvater wird sich auf alle fälle richtig doll freuen! (: <3
Von:  Fyre-Dragon
2013-02-18T11:28:46+00:00 18.02.2013 12:28
Aber man erkennt sie! Das ist richtig genial :D:D
Ich finde diesen "altes Foto"-Look mega cool, der passt auch total gut zu den beiden. Alles andere wäre doof gewesen :D Mit Aquarell sieht das gleich noch schöner aus. Ich find's auch toll, dass du keine dicken schwarzen Umrisse genommen hast, sondern sanfte, blassere Outlines. Das macht es noch realistischer. Ich mag vor allem den Blick von dem Dicken xDD