Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2012 07:17
Ich wollte unbedingt mal was schwierigeres ausprobieren. Und wie man sieht ist der Hintergund voll missraten. Und nciht nur der Hintergrund.. naja was solls. Ich mag ihre Haare <3
Dieses Fanart hat mich echt den ganzen Tag gekostet und die halbe nacht... Hab heut echt nix anderes gemacht auser dieses Bild hier.. xD

eig hat sich noch ein paar rosa lichtreflexe wegen der blumen in der kleidung aber mein scanner mag irgendwie kein rosa....
Foto mit Reflexen in den Zwischenschritten, aber irgendwie auch nicht so deutlich.. hm ka wo das rosa immer abbleibt. was solls xD


vistit me on facebook <3
Leafgreen
Abgezeichnet:
Themen:
Shinshi Doumei Cross, Schulen und Internate

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Charaktere:
Haine Otomiya

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Heshenyun
2013-02-07T13:41:23+00:00 07.02.2013 14:41
Oh, erst der 2. Kommi. xD
Na dann, fang ich mal an.
Die Colo sieht relativ gut aus, Schatten richtig gesetzt, falls von rechts noch eine Lampe kommt. v.v' Da ja eigt der Mond der Lichtspender sein müsste und sie so vor hinten angestrahlt von ihm werden würde und vorne dann Schatten. Aber ich will mal nicht zu streng sein. ^^''
Wenn ich es richtig deute, dann sind die weißen Punkte Schnee, nicht wahr?
Man erkennt es zwar nicht sofort, aber wenn man genauer hinschaut schon ein wenig. Oder.. sollen das Sterne sein? Sorry, kann es aber nicht allzu gut erkennen. ^^'' Sie wären erkennbarer als Sterne, wenn man noch ganz kleine Strahlen ihnen hinzu fügen würde. Aber wenn es Schnee sein soll, dann sollte man noch ein bisschen mehr Schnee herabfallen lassen und zwar auch vor der jeweiligen Person.
Ich glaube, du wolltest den Mond noch ein bisschen mehr in den Vordergrund schieben, damit Haine noch ein wenig seriöser aussieht, aber dies ist leider ein wenig misslungen, da er so gelblich wirkt und so Streifen sind. Ich würde dir demnächst empfehlen ein helleres gelb zu nehmen oder schon fast ein sehr helles grau. Nun zum inhaltlichen, also den Kirschblüten, Haine und dem Schwert. Die Blüten sehen mal gar nicht so schlecht aus und dieser Leuchteffekt ist gut gemacht. ^^ Haine sieht auch relativ wie sie selbst aus, also der starke Blick in ihren Augen ist gut geworden und das Schwert, das nun aus Prinzessin Sakura wohl übernommen wurde, sieht auch recht originalgetreu aus. Im großen und ganzen ganz gut. =)

Falls dich das ganze Lesen ein wenig missmutig gemacht hat, da ich so viel (glaube ich) bemängelt habe. Tut es mir Leid. v.v Aber Kritik und Tipps sollten nun mal ehrlich sein.
Ich hoffe ich habe dir geholfen. ^^
(P.S. Ich bin selbst noch nicht so gut wie du im Zeichnen xD)
Von: abgemeldet
2012-05-23T16:52:33+00:00 23.05.2012 18:52
noch kein kommi? schade du hast das bild nämlich sehr gut abgezeichnet.
mir gefällt ihr gesichts ausdruck,und die haare.
Aber ich glaube ihr körper ist etwas dünn geraten.
Die colo ist klasse :)