Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
erster Teil der Colo: hier sieht man noch viel besser Licht und Schatten im Gesicht.
Luna-Chan15   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2012 01:39
Nach 5 Jahren habe ich mich nun endlich an die Colo getraut...
Gefallen tun mir eigentlich nur die Augen und die Haare... Ich muss noch sehr viel üben...
Über Tipps freue ich mich

PS: In echt sind die Farben viel leuchtender, so ist der HG hauptsächlich sanft orange
Abgezeichnet:
Themen:
Shinshi Doumei Cross

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Haine Otomiya

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/221682/1431575/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  myKingdomHearts
2012-09-28T20:36:57+00:00 28.09.2012 22:36
yaa haine ist toll
ich liebe den manga undd du hast sie sehr gut getroffen
der hg passt auch sehr gut zu ihr
was noch besser wäre, wenn du eine paar lichtreflexe mit tusche in die augen setzt
dann glitzert es soo schöön >_<

aber weiter so :)
eins geb