Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ceresta   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2013 07:36
Back to the Bishis! :D

Wurde aber auch Zeit! Noch kein einziges meiner nervtötenden Saint Seiya Fanarts dieses Jahr? Also nein, das geht doch nicht!

Da mir mittlerweile geläufig ist, dass so gut wie keiner die Serie kennt, darf ich euch jetzt Pisces Aphrodite vorstellen. Der Schwulste von allen.XD" *hust* Zumindest sieht er so aus, ich habe ihn beim ersten Serienauftritt auch tatsächlich erst für eine Frau gehalten. Aber ich mag den Kerl, Vertreter meines Sternzeichens (Fische), schmeißt mit giftigen Rosen um sich und ist herrlich sarkastisch, sehr sympathisch.XD Und natürlich hübsch.:3
Von den hübschen Haaren allerdings hat der Scanner so manche gefressen...

Da das Bild unter anderem diesem hier doch sehr ähnlich ist, überlege ich ernsthaft eine Reihe daraus zu machen. Einige der zwölf Gold Saints (zu denen Aphro auch gehört) werde ich sicherlich sowieso irgendwann mal zeichnen, also warum nicht gleich alle? Wahrscheinlich brauch ich ewig, bis ich damit fertig werde, aber egal.

Ich wollte ihn eigentlich schon ewig mal zeichnen, aber da er seit dieser Woche auch als Figur auf meinem Klavier steht, war die Versuchung allmählich doch zu groß.<3

Ich hoffe, ich geh euch mit meinen Fanarts zu dieser hier recht unbekannten Serie noch nicht auf die Nerven. Und wenn doch...mach ich trotzdem weiter.XD

LG Ceresta
Themen:
Saint Seiya, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Pisces Aphrodite

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-05T06:30:10+00:00 05.11.2013 07:30
Ich liebe die Farben, besonders die kleinen Farbtupfer auf der Rüstung, sowas gibt einem Objekt erst Tiefe. Die Pose ist sehr ausdrucksstark und harmoniert mit dem sanften Gesichtsausdruck.
Ein wundervolles Bild das einen muskulösen Mann mit Rüstung sher filigran und sanft aussehen lässt, das muss man erstmal schaffen :)
Von:  Alekto
2013-03-31T15:53:32+00:00 31.03.2013 17:53
Voll cool*-* Und die rüstung erst! Der Wahnsinn>//<
Von: abgemeldet
2013-03-28T19:47:27+00:00 28.03.2013 20:47
Du stehst total auf die Serie das sieht man! Seine Rüstung ist ja mal total gut gelungen, und die Textur erst~~ Was für papier benutzt du? UND er hat einen so genialen sarkatischen blick *will auch* ~~~ Tolle arbeit hast du da gemacht!
Antwort von:  Ceresta
28.03.2013 22:18
Dankeschön! =)
Ich benutze einen Skizzenblock (100 g/m) von Hahnemühle, der gerne mal reißt, wenn man zu oft radiert oder mehrfach seeeehr wässrig mit Wasserfarben draufgeht (was ich sehr oft mache). Für Skizzen mag er gut geeignet sein, für das was ich manchmal mit ihm mache unter Umständen weniger.XD" Aber irgendwie gefällt mir dieses leicht raue Papier einfach total, deswegen hab ich mich irgendwie daran gewöhnt. :D
Von:  Ellerfru
2013-03-28T16:11:46+00:00 28.03.2013 17:11
Stark gezeichnet, wie üblich! :D Ich mag besonders die Schattierungen der Rüstung sehr...
Von:  NaruOnIce
2013-03-28T10:34:30+00:00 28.03.2013 11:34
die colo der rüstung haut mich so um! D8
Antwort von:  Ceresta
28.03.2013 18:16
Danke dir!=) Obwohl ich ja finde, dass mir die Colo der Rüstung dieses Mal nicht ganz so gut gelungen ist.^^"
Von:  Rotkehlchen
2013-03-28T09:58:53+00:00 28.03.2013 10:58
Boa also dein Stil ist so toll... die Serie kenne ich wirklich nicht XD ich gehöre also dazu. Sowas doofes, aber wenn ich mir das hier so ansehe, hätte ich große Lust mal reinzuschauen. Es wirkt sehr oldschool vom Design her, ich meine jetzt lange Mähne, Rüstung und Muttermal, aber ich mag das. Deine Colo ist wieder herrlich passend, vor allem bei den wehenden Haaren und dem Umhang passt das super! Auch dass du den HG jetzt nicht weiter ausgearbeitet hast, das hat so ein hervorragende Leuchten, ich glaube ein HG wäre da irgenwie kontraproduktiv gewesen. Echt schön und mehr davon :3
Antwort von:  Ceresta
28.03.2013 18:20
Hach, du glaubst gar nicht wie glücklich du mich machst!>///<
Die Serie ist ja auch schon bald 30 Jahre alt.:D Ich fand sie anfangs ehrlich gesagt selbst nicht besonders toll, aber es hat sich definitiv gelohnt dran zu bleiben! Das Design der Charaktere und natürlich vor allem der Rüstungen war für mich eigentlich ausschlaggebend dafür die Serie überhaupt anzusehen.XD
Jedenfalls gut zu wissen, dass meine kleine Reihe bei ein paar Leuten Anklang findet, vielen Dank liebes Rotkehlchen!<3
Von:  Yami-Bastat
2013-03-28T09:32:13+00:00 28.03.2013 10:32
Oh schön :3
Den Anime muss ich endlich mal gucken XD
Ich stehe so auf die Designs*.*
Antwort von:  Ceresta
28.03.2013 18:21
Dankeschön!=)
Ich steh auch total auf das Design der Charaktere und Rüstungen, sonst hätte ich wahrscheinlich auch nie angefangen diese Serie zu gucken.XD