Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Acquayumu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2013 09:07
Dieses Fanart enthält keine Fotografien oder etwas das nicht mir ist.
Benutzte Programme stehen in den Tabellarischen Angaben.
So, jetzt zum Bild.
Das soll Camus aus Saint Seiya sein, es ist mein erstes Art von ihm und ich finde, hätte besser sein können.
Nya, ich bin auf die verrückte Idee gekommen mich Angel_Camus zu nennen, keine Ahnung was mich da geritten hat, und wollte für mein Animexxprofil ein geeignetes Bild dafür zeichnen.
Hier das Resultat!
Ich hasse es Engelsflügel zu zeichnen, viel Arbeit, und es sieht am Ende irgendwie Schrott aus.
Trotzdem mag ich sie halt gerne!^^
Themen:
Saint Seiya

Stile:
Computer koloriert

Charakter:
Camus de Aquarius

Serie/Manga:
Saint Seiya

Benutzte Programme:
Paint Tool Sai, Carol Paint Shop pro Photo x2, Photofiltre

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nickle
2013-03-24T19:54:30+00:00 24.03.2013 20:54
Sieht toll aus (:
Trau dir bei der Coloration ruhig noch mehr Details zu!
Antwort von:  Acquayumu
05.04.2013 16:55
Zum Beispiel?
Gib mal einen Tipp.
*smile*
Antwort von:  Nickle
05.04.2013 21:12
Ja, sorry - klar :D
Also in den Haaren können andersfarbige Stellen nicht nur am Rand auftreten, sicher auch mittig, als Lichteffekte - dann vllt. auch ein zweiter Schattenton, grade bei den Haaren und ein hellerer Ton / bzw. helle Lichtreflexe in den Haaren machen sich auch meist gut!
Ein Muster beim Halsband hätte auch super gepasst denke ich. Und beim Pullover ein wenig mehr Schatten - also größere Flächen und (denke ich mal) auch die 2 Haarsträhnen dürften Schatten werfen.
Super Colo an der Haut :3
Antwort von:  Acquayumu
22.07.2013 16:44
Sorry das ich erst jetzt antworte.
Was deine Tipps angeht, verwende ich in der Regel eigentlich.
Hier habe ich mich allerdings an die Colorierung des Animes gehalten und die colorieren nunmal so doof, das es bei mir ziemlich eckig und kantig wirkt.
Hier mal einen Link zu dem Chara den ich hier gezeichnet habe:
http://www.google.de/imgres?start=84&hl=de&biw=1280&bih=923&tbm=isch&tbnid=gLvOnHbh-QrAzM:&imgrefurl=http://saintseiyafan.com/stayka/bish/st/st-camh09.html&docid=aAmRwXjmh6QHiM&imgurl=http://saintseiyafan.com/stayka/bish/st/img/camus/Camus_H09-20.jpg&w=640&h=480&ei=kUTtUfT_OcTvPOCUgOAF&zoom=1&iact=hc&vpx=4&vpy=168&dur=6897&hovh=194&hovw=259&tx=172&ty=121&page=3&tbnh=137&tbnw=168&ndsp=49&ved=1t:429,r:0,s:100,i:4

LG Ayumu!
Antwort von:  Nickle
23.07.2013 09:58
Okay - wenn die Vorstellung Animecoloration war - stimmt denk ich alles (;
dann bin ich ruhig und finde das Bild toll :[)

Von:  Ellerfru
2013-03-24T09:03:38+00:00 24.03.2013 10:03
Schön gezeichnet! :) Ich mag die detaillierten Flügel, und die Schattensetzung.
Antwort von:  Acquayumu
24.03.2013 11:35
Oh, danke dir!
Freut mich wenns dir gefällt!^^