Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2023 17:10
Mein neuster OC ist bei mir aktuell total im Hype, deswegen musste ich ein Fanart zu ihr umsetzen.
Wie man hier besonders gut erkennen kann, habe ich ihre Haarfarbe an eine Dämmerung angeleht. Einfach weil ich diese Art von Himmel am liebsten mag, da er so schön leuchtend ist. Demnach passen auch leuchtende Sterne sehr gut zu ihr.


------------------------------------------------------------------------------------------------------
AuftragsarbeitenHomepageTwitchFacebookInstagramTimeless Key
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-05-15T18:46:12+00:00 15.05.2023 20:46
Das Bild sieht super schön aus! *_*
Ich finde, das Motiv hat etwas Verträumtes und Magisches an sich, was mir wirklich sehr gefällt.
Der Charakter ist wundervoll gezeichnet. Wie in einem der unteren Kommentare schon geschrieben wurde: Sie wirkt fast schwerelos. Und auch die Koloration fantastisch geworden.
Antwort von:  ShinoYuta
15.05.2023 21:27
Dankeschön <3
Von: Platan
2023-05-13T19:42:58+00:00 13.05.2023 21:42
Das Bild ist mal wieder wunderschön. Q///Q♥
Ich liebe ihre Haare. Habe ich in der Art noch nie gesehen, dass sie an die Dämmerung angelehnt sind. Eine zauberhafte Idee.
Mir gefallen aber die Farben allgemein in dem Bild. Irgendwie zum Träumen. Das ganze Design ist super hübsch und niedlich. Die Schuhe haben es mir voll angetan. :3
Und die Bildidee an sich ist sowieso echt gelungen. ♥
Antwort von: Platan
13.05.2023 21:43
Ergänzung: Den OC an sich hab ich ja schon mal gesehen. Ich meinte nur, mir ist vorher nie aufgefallen, dass ihre Haare an der Dämmerung angelehnt sind.
Antwort von:  ShinoYuta
13.05.2023 22:06
Aww lieben Dank. Ich freu mich wahnsinnig, dass es so gut ankommt <3
Von:  Euthymia
2023-05-13T15:25:52+00:00 13.05.2023 17:25
Dein Bild ist einfach magisch geworden, die Farben sind sehr gut gewählt welche man dazu zwingt das Bild anzusehen. Ich liebe die Farben auch sehr, du hast alles sehr gut hinbekommen. Selbst die Pose wirkt für mich so ob dein Chara schwerelos wäre, ihr leicht wäre die Sterne zu erreichen, die welche so nah und trotzdem so fern wirken.
Antwort von:  ShinoYuta
13.05.2023 20:45
vielen lieben Dank <3