Zum Inhalt der Seite


Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2023 08:58
Meine erste Karte für die Farbroulette STA <3

Boah, hab ich mich bei der Colo schwer getan. Das ganze mit Copics zu machen ist glaub ich noch ne Ecke härter, weil du die Farben nicht verdünnen kannst. XD

Aber I guess...I did it?!
Und - ich hatte verdammt viel Spaß dran!!
Bei dieser Karte hatte ich die Farben: Mittelviolett (Copic V12). Mittelgrün (Copic YG05) und Phtaloblau (Copic B95). Zusätzlich natürlich noch einen schwarzen Liner, weiße Tusche und weiße Pastellkreide. :)
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-05-10T19:32:53+00:00 10.05.2023 21:32
Das ist eine wunderschöne Karte.
Ich finde es bei solchen Challenges immer wieder total interessant zu sehen, was man aus nur drei Farben alles Cooles machen kann.
Deine drei Farben hast du hier wirklich toll eingesetzt.
Die grünen Schatten am Schwanz der Meerjungfrau finde ich dabei besonders toll. Und auch die Kombination beim Wasser und bei den Haaren ist echt interessant.
Auch der Rest der Karte ist natürlich klasse. Die Koloration sieht super schön aus. Die Lichtstimmung hast du super toll umgesetzt. Die Lichtreflexionen auf dem Gesicht der Meerjungfrau sind super! :)