Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BigSneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2020 12:32
Kimi & Ago, das Powerpärchen aus meiner Story „Bonds“.
Obwohl ich schon sehr lange ein ausgesprochen klares Bild der beiden vor Augen hatte, fielen mir die Designs schwerer als erwartet. Besonders wichtig war mir, dass man bereits vom äußeren, relativ gegensätzlichen Erscheinungsbild beider erkennt, dass sie sich gegenseitig ergänzen und komplettieren.

Zu ihrer Geschichte:
Kimi führt gemeinsam mit ihrem stummen Ehemann Ago die von ihrem Vater geerbte Taverne „Zur gefräßigen Blattlaus“. Dabei übernimmt Kimi die Aufgaben, die in direktem Personenkontakt stehen, während Ago hinter den Kulissen beschäftigt ist und immer ein wachsames Auge auf die Gäste hat, da sich unter diesen nicht nur einfache Reisende, Abenteurer, magische Wesen und Helden befinden, sondern hin und wieder auch der ein oder unangenehme Zeitgenosse seinen Weg in die beliebte Blattlaus findet. Allerdings werden etwaige Handgreiflichkeiten durch Kimis willensstarken und durchgreifenden Charakter frühzeitig erkannt und – bevor Ago auch nur einen Muskel rühren könnte - sofort neutralisiert (nicht wenige haben sich schon auf ihrem Allerwertesten vor der Tür wiedergefunden).
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-04T18:57:04+00:00 04.03.2020 19:57
Die beiden haben wirklich cooles Designs.
Kimi vermittelt durch ihre selbstsichere Haltung und das Lächeln tatsächlich den Eindruck als könne sie sich um ihre Probleme sehr gut selbst kümmern und würde schon gut mit unerwünschten Gästen fertig werden.
Ago macht einen sehr ruhigen Eindruck. Nett wirken sie aber beide. ^^
Antwort von:  BigSneeze
07.03.2020 09:56
Uh, vielen lieben Dank, dir! (öwö) <3 Da kann ich echt aufatmen, dass die beiden so auf dich wirken, wie ich sie mir vorstelle! (>///<) Freut mich total, dass sie gefallen!
Von:  Kazu-chanX
2020-02-18T16:52:33+00:00 18.02.2020 17:52
Sehr cool. Ihre taffe Haltung gefällt mir sehr gut.:)
Antwort von:  BigSneeze
27.02.2020 11:02
Vielen lieben Dank, dir! (>v<) Freut mich mega, dass ihr Haltung gefällt! Toughe Mädels machen einfach so viel Spaß zu zeichnen :3