Zum Inhalt der Seite


Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2020 11:12
Tauschkarte für die liebe Kiwinyo!

Ich hab den Stichpunkt Horizon Zero Dawn gesehen und dachte mir - DAS IST ES.
Dieses Spiel gehört zu meinen absoluten Lieblingen. Ich habe jede einzelne Sekunde genossen und würde es jederzeit wieder spielen! Dieser Titel ist echt ein absolutes "Must-Have" QQ


An der Karte selber hatte ich sehr viel Spaß! Generell stand schnell fest, was ich auf die Karte packen wollte und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden! Hoffe euch und der lieben kiwinyo wird die Karte ebenso gefallen! ♥
Verwendete Referenz:
Sämtliche Screenshots

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Horizon Zero Dawn

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Aloy

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2020-02-18T13:22:34+00:00 18.02.2020 14:22
Superschön geworben! 👍😊