Zum Inhalt der Seite


Fanart

KareiKite   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2020 10:46
Eine Auftragsarbeit für Irrendes_Irrlicht bzw. Irres_Irrlicht auf Wattpad :D.
Das ist das Buchcover zu ihrer Geschichte "Des Wassermanns Weib", die ihr auf Wattpad lesen könnt! Zu sehen ist ihr OC Senga :D. Schaut mal rein, es lohnt sich ;).

___________
Instagram: kaitokite13
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-09T19:50:03+00:00 09.03.2020 20:50
Noch kein Kommentar? o_o
Das Aquarell ist wunder- wunderschön! Der dämmernde Himmel sieht toll aus!
Mir gefällt die ruhige, friedliche Stimmung des Bildes sehr gut. Auch wenn die ausgestreckte Hand des Wassermanns einen dann doch gespannt macht. Wird er sie ins Wasser ziehen?
Ihre Locken finde ich übrigend auch ganz wundervoll!
Antwort von:  KareiKite
09.03.2020 21:18
Dankeschön >///<!