Zum Inhalt der Seite


Fanart

HatschYuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2020 06:21
Hellou! o/


Da komme ich wohl doch ein wenig zu spät zur Party, aber ich kann einfach so schwer aufhören zu schtremmen, das ist einfach nur blöd. :'D
Jedenfalls hoffe ich hattet ihr alle einen angenehmen Valentinstag/Single Awareness - Tag und hoffe ihr hattet auch so viel Spaß wie ich es tat! x)
Tatsächlich hatte ich wirklich keine Idee gehabt, was ich denn dafür so doodlen könnte, also habe ich einfach einen Schtremm angemacht und dann einfach on-the-go los und weitergedoodled, am Ende hat es auch Dank der CommYuhNity auch so viel Spaß gemacht! :D

Das krasse ist, dass es alles gar nicht mal so lange gedauert hat es entsprechend so zu doodlen. Ich sollte öfters einfach mich nicht darum scheren mir wirklich Gedanken darüber zu machen und einfach nur doodlen wollen. x')
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft, Valentinstag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Mit Was?:
Paint Tool SAI 2 (Technical Preview)

Wie lang?:
5 1/2 Stunden

Was Sonst?:
Waffeln sind geeeeeeeil!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-03T20:09:42+00:00 03.03.2020 21:09
Andere verbringen den Valentinstag mit Menschen, sie mit Waffeln. Wahre Liebe. xD
Und ich hab jetzt Hunger. xD
Jetzt mal etwas ernsthafter: Das Bild sieht wirklich schön aus. Die Lichtstimmung ist so wundervoll! *_*
Von:  Hotaru-Kagayaku
2020-02-26T09:46:10+00:00 26.02.2020 10:46
Schönen Sonnenuntergangsatmosphäre ^^
Von:  Blue_StormShad0w
2020-02-15T18:47:00+00:00 15.02.2020 19:47
Das sieht so wundervoll schön aus!
Ganz großes Meisterwerk! 👍
Von:  MangaMaid
2020-02-15T18:06:34+00:00 15.02.2020 19:06
Sie ist richtig süüüß ! Die Sache mit dem Licht von hinten finde ich KLasse ! Ich liebe Waffeln auch X`)