Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shi-rai   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2020 10:04

Hallo ihr Lieben!

Dieses Bild hier ist zu der Our Planet Week challenge auf instagram entstanden - hat jemand davon gehört? Wenn nicht, schaut es euch an! -> Our Planet Week
Für eine Woche lang gab es fünf verschiedene Vorgaben, zu denen man zum Thema Klimawandel etwas illustrieren konnte. Für jede gepostete Illustration hat die Organisation One Tree Planted einen Baum gepflanzt :)

instagram | deviantart | ArtStation | website
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Von:  Kerstin-san
2020-03-10T18:37:46+00:00 10.03.2020 19:37
Hallo,
 
irgendwie mag ich die Gefühlsmischung, die dein Bild mit sich bringt. Diese kahle, öde Landschaft, mit den abgebrannten Bäumen macht einen traurig und nachdenklich und dann ist da dieses, winzige, grüne Blatt, das einem förmlich entgegen springt und so viel Hoffnung in sich trägt. Find ich nen tollen Kontrast.
 
Der Goldschimmer, der sich durch das ganze Bild zieht, gefällt mir übrigens sehr gut. Und dieser Kreis, mit dem du den Fokus auf das Blatt lenkst, wirkt auffällig genug, dass man es bemerkt, aber sticht auch nicht zu sehr heraus, um den Gesamteindruck des Bildes zu stören.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Shi-rai
15.03.2020 15:58
danke dir! Freut mich, dass es dir gefällt und mir der Kontrast gut gelungen ist :)
Von:  Nudelchen
2020-02-25T19:09:51+00:00 25.02.2020 20:09
Das ist ja eine tolle Aktion. Leider hatte ich bis jetzt noch gar nichts gehört. Schade.
Schön, dass du mitgemacht hast!
Das ist ein sehr trauriges Bild. Aber leider ja mit einem guten Grund...
Antwort von:  Shi-rai
01.03.2020 09:52
ja, ich hoffe die Aktion bleibt weiter bestehen und bekommt noch ein bisschen mehr Aufwind :)
Von:  sma
2020-02-11T08:28:56+00:00 11.02.2020 09:28
Ich merke, das hat man davon, wenn man nicht auf instagramm ist, dann gehen solche tollen Ideen, wie die von dir verlinkte Aktion echt an einem vorbei...Schön, dass du so nochmal ein bisschen drauf aufmerksam machst, muss mich da gleich mal durch klicken/mal durchscrollen. :)
Dein Bild ist auch wirklich schön geworden und löst gerade wirklich richtig viele Emotionen in mir aus - auch wenn es mir schwer fällt diese in Worte zu fassen.
Antwort von:  Shi-rai
11.02.2020 12:15
Danke dir für deinen lieben Kommentar :)
Ja - so toll ich solche challenges auf instagram finde, aber manchmal kommen sie leider kaum darüber hinaus. Schaus dir aber unbedingt an, da sind wirklich wahnsinnig tolle Beiträge dabei :)
Von:  blackwinged-neotu
2020-02-07T19:30:37+00:00 07.02.2020 20:30
tolles thema und sagenhaftes artwork
Antwort von:  Shi-rai
08.02.2020 15:57
danke dir! :)