Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2020 17:41
He was obsessed with the way she placed the cigarette onto her lips.
The way she exhaled the smoke.
Silently wishing for their lips meeting in a kiss one day.

Vor ein paar Wochen war ich in Schreiberlaune, weswegen ich ein kleinen Kurztext schrieb. Manchmal ist es so, dass mich diese kleinen Texte dazu inspirieren, diese auch zu illustrieren. ~
Und einen Auszug dieses Textes findet ihr hier oben.

Während ich das Bild illustrierte, hatte ich übelste Lana Del Ray vibes gespührt...Liegt wohl am Sonnenuntergang und die Sommer atmosphere, die von diesem Bild ausgeht.

Ein Song, welches in Dauerschleife lief, als ich es illustrierte war Dark Paradise
https://www.youtube.com/watch?v=zEcLeYDuxbI
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-02-19T19:44:44+00:00 19.02.2020 20:44
Das ist eine wirklich tolle Zeichnung. Der Blick der Frau hat etwas sehr beruhigendes an sich. Das wird durch die warmen Farben und die Lichtstimmung noch sehr gut unterstützt. Das vermittelt wirklich Sommer-Atmosphäre.
Der Text klingt übrigens sehr schön. :)
Antwort von:  Nabs_Draws
19.02.2020 21:20
Vielen Dank :)