Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anko0x0   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2019 16:25
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2019-02-24T15:31:47+00:00 24.02.2019 16:31
Hm, bei diesem Bild frage ich mich ist es eine sie oder doch ein er. Kleidungstechnisch würde ich ja auf Mädchen tippen, aber Kleidung hat ja nicht immer zwingend was zu bedeuten. Vom Gesicht her könnte es auch ein femininen wirkender Junge sein. Ein Dämon nehme ich mal an, wenn ich die Hörner so sehe. Mir gefällt die Kleidung sehr gut von den Details her und auch von der Musterung grade beim roten Mantel. Da bekommt man wirklich gut den Eindruck, dass die Kleiderschichten aus verschiedenen Materialien bestehen. Das blau-lilane wirkt wie ein samtartiger oder zumindest sehr weicher Stoff. Das rote mit der Musterung halt eher etwas rauer und fester.
Das Gesicht und der Ausdruck der Person ist sehr gut gelungen. Die Person wirkt ein wenig schüchtern oder vielleicht sogar ertappt. Kommt auf die Situation drauf an, in welcher sie sich grade befindet. Die rechte Hand finde ich besser gelungen als die linke. Ich weiß nicht warum, ich finde, da bei der rechten hast du dir mehr Mühe gegeben bzgl. Finger usw.
Dennoch ändert es nichts an der Sache, dass das Bild sehr hübsch wirkt. Auch die ganzen Faltenwürfe wurden von dir beachtet und deutlich dargestellt. Grade beim Halstuch oder dem Rockbereich sieht man das sehr gut.

*1 geb *
Viele Grüße
Lost_Time
Antwort von:  Anko0x0
24.02.2019 23:18
vielen lieben dank für dein ausführliches feedback <3

jaffa ist eine sie und ein mensch, zu dem bild gibt es auch eine kleine geschichte.
jaffa ist vom charakter her nicht sehr feminin und trägt nie kleider oder röcke, sie wollte aber schon immer mal einen ball besuchen. in der zeichnung trägt sie zum ersten mal in ihrem leben ein kleid und dann noch vor ihren freunden, da schämt sie sich etwas.

die hörner hat sie, weil die kleidung durch einen freund verzaubert wurde, sie bringt jaffa dazu wie ein magisches wesen aus zu sehen, da der ball für menschen untersagt ist.

die zeichnung mit den flatcolors ist schon ein paar jahre alt, und ich habe sie letztens wieder gefunden und drübergepainted. und die andere hand ganz übersehen, oh man.. vielen dank >______< <3
Von:  Nudelchen
2019-02-23T19:48:18+00:00 23.02.2019 20:48
Das ist ein sehr hübscher Charakter.
Ihr Gesicht sieht sehr lieb aus, durch ihren Blick und das Erröten wirkt sie sogar etwas schüchtern.
Ihre Kleidung ist auch richtig schick designt. Das Kleid ist sieht toll aus und die Farben harmonieren wunderbar miteinander.
Antwort von:  Anko0x0
24.02.2019 23:19
vielen vielen dank nudelchen <3