Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elnaro   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2019 13:30
Gefällt dir der Titel des Bildes? Nicht schlecht, oder? Hab ihn mir selbst ausgedacht.
Falls du dich fragst wer diese Zeilen schreibt: Das bin ich, Mick höchstpersönlich.

Die Zeichnerin und Autorin liegt geknebelt neben mir, weil sie mich bashen wollte. Echt, man muss sich doch nicht alles gefallen lassen. Mobbing ist ein großes Thema heutzutage, vor allem Cybermobbing.
Ich lasse meinen Charakter doch nicht von so ner dahergelaufenen Kuh beschreiben, als ob sie mich kennen oder irgendetwas über mich wissen würde.

Zumindest die Zeichnung hat sie ganz gut hinbekommen. Damals mochte sie mich anscheinend noch.
Na, ich bin eben ein Herzensbrecher.

Verwendete Referenz:
Referenzfoto für Micks Pose

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Fanfics

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-20T18:54:30+00:00 20.02.2019 19:54
Ei, ist das ein netter Beschreibungstext. Klingt doch ganz sympathis der Gute. Kann überhaupt nicht verstehen, was seine Autorin gegen ihn hat xDD
Hat aber recht der Gute, wenn er sagt, dass er toll gezeichnet ist. Da stimme ich voll mit überein. Und nicht nur er, das Mädchen dahinter auch. :)
Antwort von:  Elnaro
20.02.2019 20:46
Sieht aus, als hätte ich Freilauf, solange wie ich nichts Negatives über Mick sagen will ;D
Ja wirklich, das hast du gut erkannt. Er ist schon ein ganz sympathischer Zeitgenosse.
Und vielen Dank wieder mal, fleißiges Nudelchen, für den tollen Kommentar. <3
Von: Sephiroths_Angel
2019-02-20T18:21:06+00:00 20.02.2019 19:21
Da stimme ich zu. Vor allem das Pulli-Muster sieht toll aus. *-*
Antwort von:  Elnaro
20.02.2019 19:39
Alle Schizophrenie mal beiseite gelassen... ; )
Danke sehr Sephiroths_Angel. Ich freue mich immer riesig über Kommis.
Zu diesem Bild gibt es keine Skizze, deshalb war ich erst ganz vorsichtig und dann ziemlich überrascht, wie einfach das Muster am Ende eigentlich ging.
Von:  Elidibus
2019-02-20T17:33:47+00:00 20.02.2019 18:33
Das Bild schaut richtig gut aus. Ich könnte mit Buntstiften nicht so gut zeichnen. Respekt! ^^b
Antwort von:  Elnaro
20.02.2019 19:42
Super lieb von dir, danke Adarion!
Dafür hast du Mausskills, bei denen dir so schnell keiner was vormacht :D