Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2023 14:59
Sebastiano~ <3 Die Lines lagen schon ein paar Wochen auf meinem Tablet und waren eigentlich nur für Übungszwecke zum Kolorieren mit Clip Studio gedacht, aber nun habe ich ihn doch direkt am Tablet in Sketchbook koloriert. Ich habe Sebastianohier auch ein wenig verändert. Eigentlich verändert sich seine Hautfarbe im gesicht nicht, ich fand das dann aber doch ganz schick, als ich die Grundfarben gesetzt hatte und alles platt weiß war.
Viel mehr kann ich hierzu auch gar nicht sagen... XD
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Andere RPGs

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-06-06T18:41:30+00:00 06.06.2023 20:41
Ich finde auch, dass der Charakter so komplett einfarbig eigentlich auch sehr cool aussieht. Beide Versionen haben was.
Auf jeden Fall ist die Zeichung sehr schön geworden. :)