Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Masakuterarr   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2023 15:23
Ein Redraw von einem ganz alten OC aus 2017-
Ich weiß nicht, ob sich irgendwer noch an ihn erinnert- :'D
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-06-05T17:23:30+00:00 05.06.2023 19:23
Solche Vergleiche sind immer total spannend, finde ich. xD
Dass du dich im Vergleich zum alten Bild natürlich deutlich verbessert hat, muss man wohl nicht erst sagen. xD
Ich finde es aber doch sehr beeindruckend, wie enorm groß die Fortschritte in "nur" sechs Jahren waren. Das ist echt cool!
Und natürlich sieht die neue Zeichnung auch für sich richtig super aus. Die Koloration ist so schön geworden. Ich persönlich finde das Haar besonders klasse, und auch die Lichtreflexionen und Schatten bei der Haut sind dir super gut gelungen.
Antwort von:  Masakuterarr
05.06.2023 19:53
Ja finde ich auch! Es ist auch immer sehr motivierend :)
Ich find es lustig, dass du die Haare so toll findest, weil ich sie actually überhaupt nicht mag (vom shading her). Ich hatte etwas neues probiert, aber es kam nicht so raus, wie ich es mir vorgestellt hatte lol