Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruura_Finjaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2021 17:09
Halli Hallo :D

Ich habe nach einer kleinen Pause wieder mal an einer DTIYS Challenge mitgemacht.

Das Design der Charaktere hat mir sehr gefallen und großen Spaß gemacht. Besonders bei Chyrow ( das Mädchen ) (・∀・)

Der Hintergrund ist schlussendlich aus einer Notlösung entstanden. Ich hatte nämlich einen ganz anderen geplant, aber dann waren mir ein paar blöde Fehler passiert ( Fineliner + Highlighter verschmiert ). Mit dem Ergebnis bin ich aber ganz zufrieden. Bin einfach sehr froh, dass sich die Stunden gelohnt haben haha xD

Der Link zum Original DTIYS-Beitrag ist wie immer bei der Referenz zu finden ≧ω≦
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Challenge

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-25T19:30:29+00:00 25.02.2021 20:30
Das ist wieder ein sehr hübsches Bild.
Die beiden Charaktere sehen super aus, ich finde, dir sind ihre Posen sehr gut gelungen.
Und die Hintergründe sehen jeweils auch sehr schön aus. Besonders den blauen finde ich toll, weil dir die Wassertropfen dort mega gelungen sind!