Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2021 13:42
joa..... teil 9 halt...

v.l.n.r.

Sölvi - ein junger Jäger aus dem hoch im Norden gelegenen Dorf Rundaal. Das auffälligste an ihm ist eingentlich sein Aussehen, da er ein Albino ist. Ansonsten ist er ein anständiger junger Mann, der nur das beste für sein Dorf will...

Grizvald - zur Überraschung der Freunde ein Dunkler mit einem eigenen Willen. Oftmals wirkt seine Stimmung etwas wechselhaft, jedoch ist er fast immer für etwas Flirten und einem kleinen Techtelmechtel zu haben - dabei ist es ihm vollkommen egal wer oder was ihm da gegenübersteht. Er ist ein Masochist, was jedoch daran liegt dass das erste Gefühl das er mit seiner Freiheit verbindet der Schmerz ist.
Er verstand lange Zeit nicht was es mit dieser 'Liebe' auf sich hatte, und begriff es erst als es zu spät für ihn und Shiki war. Noch heute plagen ihn die Schuldgefühle dass er seinen Partner im Stich gelassen hatte.

Shiki - ein Schwertdämon. Einst ein Bandit und unangenehmer Zeitgenosse, änderte sein Aufeinandertreffen mit Grizvald ihn zum Positiven.
Vor 15 Jahren verlor er wie viele andere im Krieg sein Leben, jedoch wählte er den einzigen Ausweg der ihm möglich war da Grizvald ihn nicht töten wollte - seine eigene Klinge.
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Bleistift, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Körperbau: muskulös, Haare: kurz, Haare: lang, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare