Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mettaton   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2019 00:31
Hallo ich bin vielleicht ein bisschen verliebt Themen:
männlicher Charakter, Der Prinz der Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Aaravos

Unterthemen:
Der Prinz der Drachen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leafh
2019-03-09T12:26:03+00:00 09.03.2019 13:26
Ja, bitte, diene mir, ohgott, ich liebe ihn auch. *_* Seine Stimme ist so hammer. Finde, du hast ihn mega geil eingefangen, sein wissendes Grinsen, ich schmelze weg, aaaahhh
Und das Würmchen!!! ♥
Von:  Lost_Time
2019-02-24T15:32:38+00:00 24.02.2019 16:32
Hui~, ich glaube ich bin auch etwas angetan von ihm. Er ist ja ein ganz hübscher. Dunkle Augen, blonde Haare…. Voll mein Typ. *.*
Und glitzert seine Haut? Sehe ich das richtig?
Also ich mag die Gestaltung des Bildes, auch das es keinen Hintergrund gibt, sodass er im Vordergrund steht. Also ich kenne die Serie nun nicht. Ist er ein Drache in Menschform oder wie sieht es in der Serie da aus?
Die Schattensetzung gefällt mir ganz gut, außer, dass ich sie bei dem grauen Stoff etwas zu zart finde, ebenso bei den Hosenstoff. Oo Also im Vergleich zu dem Rest. Der dunkelblaue Stoff, sowie die goldenen Metallteile, als auch Haut und Haar. Die haben alle sehr kräftige und deutliche Schatten und Lichtsetzungen, weswegen es sehr authentisch aussieht. Das graue fällt ein wenig raus für mich. Kann natürlich von dir auch beabsichtigt sein oder an dem Stoff liegen aus welchen der graue Bereich liegt. Das ist nun schwer zu sagen. ^^“
Die Hörner finde ich auch hübsch geworden, auch von der Form her und so. Und die Finger sind auch klasse geworden. Er sieht wirklich traumhaft aus. Ist er ein guter oder ein böser Charakter? ^^
Und bei dem kleinen Kerl auf seinem Finger. Ist dies ein zufälliges Deko Insekt oder spielt es in der Serie auch eine Rolle?

*1 geb *
Viele Grüße
Lost_Time
Antwort von:  Mettaton
26.02.2019 15:35
Hallo! Erstmal vielen lieben Dank für den langen Kommentar und die hilfreiche Kritik, sowas freut mich immer <3

Er ist ein Startouched Elf, also sieht seine Haut aus wie ein Sternenhimmel! Ob er gut oder böse ist... wird sich wohl erst noch zeigen. Momentan unterstützt er einen eher bösen Charakter, aber ich denke, dass er eigene Interessen hat und vielleicht eher zur Neutralität tendiert. Und ja, die Raupe hilft ihm, seine Stimme zu übermitteln!

Danke nochmal und LG!