Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AmbergrisElement   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2019 16:46
Noch mehr Brandnarben, juchu! Diesen attraktiven Mann zeichne ich im Moment wirklich sehr gern. Verwendete Referenz:
Fotos von Julian Sands

Themen:
männlicher Charakter, Horror

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Zeit:
ca. 3,5 Wochen

Format:
A3

Facebook:
https://www.facebook.com/lena.goral.fairytales/

Instagram:
https://www.instagram.com/lena_goral_art/

Deviantart:
https://www.deviantart.com/ambergriselement

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2019-02-24T18:40:25+00:00 24.02.2019 19:40
Yeah, da isser wieder. ^^
Fast schon gruselig, nach so einer Feuerbekanntschaft noch im Kamin rumzuklettern. Ich würde Abstand von allem potentiell brennbaren Halten.

Die Colo ist verdammt schick geworden. So viele Schattenabstufungen mit so wenigen Farben hinzukriegen, ist eine top Leistung.
Antwort von:  AmbergrisElement
01.03.2019 17:58
Natürlich^^ Und das wird auch nicht die letzte Zeichnung von ihm werden^^

Ich glaube, der Charakter ist auch geistig schon nicht mehr ganz zurechnungsfähig. Er fühlt sich wahrscheinlich einfach wohl in Kaminen, weil er sich dabei so gut an das Gefühl erinnern kann, als seine Haut verbrannte. Er liebt dieses Gefühl einfach. Auch sollte man zumindest meinen, dass man sich Brandnarben entfernen lassen sollte, aber der Charakter sieht das anscheinend anders.

Vielen Dank! Die Farben sehen aber genau wie bei der anderen Zeichnung im Original viel besser aus.
Von:  MangaMatti
2019-02-20T18:49:40+00:00 20.02.2019 19:49
Echt krass gemacht und das alles mit Buntstiften o.0
Erinnert mich auch ein bisschen ans "Phantom der Oper" (an das richtige aus dem Roman von Gaston Leroux).
Düsterne Atmosphäre, super Motiv, was muss ich dazu noch sagen? ^^
Antwort von:  AmbergrisElement
21.02.2019 09:34
Vielen Dank!:)
Ja, das ist wirklich komplett mit Buntstiften gezeichnet. Im Original sehen die Farben auch noch schöner aus! Irgendwie fressen Scanner meine Farben immer, da kann ich noch so sehr nachbearbeiten.
Stimmt, jetzt wo du es sagst :)