Zum Inhalt der Seite


Fanart

Valaria   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2005 14:16
^-^
Endlich fertig +freu+

Das soll Sharina ya Anchusa zur Halle des vollendeten Kampfes zu Bethana sein (der lange Name ist auch nur deshalb immer ausgeschrieben, weil die Frau sehr arrogant is XD), meine Kampfmagierin mit der ich derzeit bei unseren DSA-Runden herumirre. Ich hatte sie schon mal auf einem Dreierbild mit Rashim und Malina, doch wollte ich ihr nochmal ein eigenes Bild widmen.
Ihr Lieblingszauber ist der Ignifaxius (ok, wie könnte es anders sein?), deshalb wollte ich sie bei ihrer liebsten Tätigkeit zeichnen: beim Abbruzeln von Irgendwas irgendwo in Aventurien XD

Okay, zu den (Sinn)fehler:
1.Der Magierstab sieht natürlich im Spiel ganz anders aus, ist ein netter aber lanweiliger Steineichenstab.
2. Die Kleidung wäre ziemlich unpraktisch bzw unehrenhaft für eine Magierin (die Untergewänder müssten länger sein und Ausschnitt hätte sie sicher auch keinen).
3.Die Beine stehen falsch, hab ich aber erst bemerkt, als ich fertig war und wollte nicht mehr herumdoktern ^^°
4. etc....

Für alle, denen es gefällt und
die genauso abhängig vom Rollenspiel sind (BRUZELN!!!! Muahahaha!) ^-^°
*Vel-chan*
Themen:
Das Schwarze Auge

Stile:
Computer koloriert

Medium:
Photoshop CS und PhotoStudio 5.5 für den Rahmen

Dauer:
öhm..... lange ^^°

Musik:
Groove Coverage, Vanilla Ninja, EAV, etc.

Grüße an:
alle Rollenspieler

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tachyoon
2005-10-18T20:53:21+00:00 18.10.2005 22:53
Besonders gut fallen mir der Stab und der braune Teil des Kleides auf.

Das Problem mit den Beinen kannst du durch Ganzkörper-Vorzeichnungen ohne Kleidung künftig umgehen. Die Kleidung läßt sich dann gut über den nackten Körper drüberlegen und es passt am Ende.

Einige kleine Fehler:
An ihrer rechten Hand könnte der Daumen noch natürlicher kommen.
Ihr Ohr sitzt zu weit oben.

Ein hübsches Bild.
Von:  Kassna
2005-10-07T12:33:13+00:00 07.10.2005 14:33
Sehr schön, vor allem die Colo! Bloß den Kopf finde ich für den Körper ein bisschen zu groß...
Der Stab is genial. Will auch so einen... ^.^

Liebe Grüße
Kass
Von:  yamatoking
2005-10-07T09:25:21+00:00 07.10.2005 11:25
Die Farben des Bildes finde ich einfach genial und auch hier passt diese nächtliche Atmosphäre einfach total.
Der eine Arm wo sie den Stab hält wirkt jedoch auch extrem vertsteift,einfach etwas lockerer werden.
Jedoch ist das Klied total schön geworden!*_*
Von:  contagion
2005-10-02T22:17:38+00:00 03.10.2005 00:17
Die Coloration ist mir auch hier etwas zu dezent. Mehr kontrast. Die Details am Kleid sind dir gelungen. Beim Stab hätte ich wiederrum einen dezenteren Einsatz vom Bevel Filter (abgeflachte Kanten etc.)vorgeschlagen. Der linke Arm steht etwas ab vom Körper, müßte etwas näher am Körper sein. Vergleiche beide Schultern.
Der Kopf ist glaube ich ein bißchen zu groß.
So genug gemeckert, weitermachen.^^
Von: abgemeldet
2005-10-01T18:21:23+00:00 01.10.2005 20:21
das motiv ist echt super auch die colo gefällt mir super
Von:  SSJ2_Jeri
2005-10-01T12:49:00+00:00 01.10.2005 14:49
gefällt mir !!!

die colo ist klasse, was mir nicht so gefällt ist jetzt dieser weiße rand... :(... aber macht nichts, insgesamt find cih das bild trotzdem echt super..
hast du schön hingekriegt!!

PS: über gegenkommi würde ich mich freuen ^^