Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Draganto   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2005 21:46
Hi Leute.

Dieses Bild zeigt eine Szene aus unserem Rollenspiel. Unsere Hexe Chopraya Laikis hat unseren Ork Ghazkhul Mak Uruk Thraka mit dem Zauber "Große Gier" belegt und zwar mit der Gier nach Erdbeeren und das mitten in Thorwal im Winter!
Der Ork ist dann ne halbe Stunde durch die Stadt gerannt auf der Suche nach Erdbeeren. Das war was.
Dieses Bild ist unserer Hexe und unserem Ork gewidmet. Macht weiter so Leute!!!
Noch kurz zum Verständnis: Normalerweise sind Orks in Aventuren mit schwarzem Fell überzogen, aber wir haben uns in unserer Gruppe geeinigt, das sie ne grüne Hautfarbe haben (so wie man es aus der Fantasy-Welt normalerweise kennt). Also wundert Euch nicht!

Draganto

P.S. Über Kommis würde ich mich sehr freuen!
Themen:
Das Schwarze Auge

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
ca. 3-4 Std (incl. Colo)

Medium:
Photoshop 6.0

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valaria
2005-09-29T09:33:50+00:00 29.09.2005 11:33
+lol+
des is edel, ich spiel ne schöne der ancht, die auch im moment richtung thorwal unterwegs ist nach einem abenteuer in andergast, bin aber mit ner elfe und einem zwerg unterwegs, die sich beide leider schlecht für solche spielchen verzaubern lassen Y.Y

ah, und noch etwas was mir jetzt einfach so auffällt: Orks sind von natur aus auf dem ganzen körper schwarzhaarig ^^°
Von:  LadyFu
2005-09-26T14:35:30+00:00 26.09.2005 16:35
Endlich konnt ichs auch auf meine Platte ziehen. Hab ja schon am Tele gesagt, dass der Ghazkhul einfach nur geil geworden ist. Hihi! Mit Ring inner Nase, da kann man ihn dann irgendwo anbinden ;-)
Gruß,
Fu