Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyFu   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2005 09:09
Das Abenteuer, in dem uns diese Peinlichkeit passiert ist, hat Draganto gemeistert und ist auch schon etwas länger her (Ende Juli).
Aber es war soooo lustig, dass ich die beste Szene einfach mal aufs Papier bannen musste.
Unsere Helden mussten einen Ritter in Havena finden und als wir sein Haus aufgespürt und an die Tür geklopft hatten, antwortete niemand (der Ritter war tot, aber das ist fürs Bild uninteressant). OK, niemand ließ uns also rein. Da haben der Taugenichts und die Diebin gleich mal jeder ne Probe auf Schlösser knacken gemacht und versaut. Der Söldner wollte die Tür dann stürmen, hat sie aber net getroffen. Ebenso wie ich (Diebin), als ich das Fenster mit Steinen bewarf. Habe mich nach einem Patzer dann selbst ausgeknockt. Unser Söldner hatte das Fenster dann geschafft, einzuschlagen, hat aber beim Reinklettern gepatzt und sich an einer Scherbe die Hand verletzt (aufm Bild sieht die Wunde wie eine zermatschte Tomate aus -_-').
Der Taugenichts ist dann zum Fenster reinegklettert, hat natürlich auch gepatzt und sich im Vorhang verheddert. Daraufhin hat unser Meister eingegriffen und gefragt, warum wir nicht einfach mal versucht hätten, die Tür einfach so zu öffnen, die war nämlich NICHT abgeschlossen... oje und seht euch das Pic bitte in Originalgröße an, is ja total verpixelt geworden :-(
Themen:
Das Schwarze Auge, Chibi

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-05T11:55:44+00:00 05.08.2006 13:55
Voll aus dem Leben gegriffen - mal wieder absolut genial!

Zhu/11nt
Von:  Caralein
2006-04-17T19:04:32+00:00 17.04.2006 21:04
*sich erst mal von ihrem Lachanfall erholen muss*
oh das ist gut... das ist wirklich gut... *g* solche Situationen kenn ich *g* Sehr schön ^^
bye Caralein^^
Von:  LadyFu
2005-08-21T23:46:06+00:00 22.08.2005 01:46
@ Colorado: Bei Chibi-Bildern verzichte ich grundsätzlich meist aufs schattieren (evtl. noch Haare und Spiegeleffekte bei Glas etc.)
Von:  Draganto
2005-08-19T13:58:27+00:00 19.08.2005 15:58
HI Fu.

Ich muss sagen, du hast dich bei diesem Pick wirklich selbst übertroffen. Die Szene hast du super gut aufs Papier gebracht (Meister schüttelt sich vor lachen).
*Note 1 geb*

Dragi
Von: abgemeldet
2005-08-19T07:15:21+00:00 19.08.2005 09:15
XD der Söldner schaut so lustig XD XD die Colo hätte ein bisschen mehr schattierungen gebraucht, aber so schlimm find ichs bei dem Zeichnungsstil auch net ;)