Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

shizuka-na   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2005 12:37
So...das is nun mal wieder meine Shia Ling. Und diesmal in typisch pogranischer Kleidung. Das dürfte wohl niemandem was sagen (außer den Insidern XD) aber egal. In Porgan dürfen die Frauen nur so verhüllt rumlaufen. Natürlich gibt es Variationen in Stil und Farbe, aber so in etwa. Das Haar muss von einer "Kappe" bedenkt sein und längere Haare werden hinten in eine Art "Schlauch" aus Seide gehüllt. (den man jetzt nich sehen kann ^^'')
Zudem müssen sie eine Maske tragen, wobei es auch viele verschiedene Motive gibt. Deshalb sieht ihr Gesicht auch nicht aus wie sonst und der Mund wirkt deshalb komisch, weil in der Öffnung ihr eigener Mund zu sehen ist. ^^ Und die Augen sind auch nicht richtig zu sehen.
Naja, vielleicht wenn ichs einfach besser hingekriegt hätte =____=

Den Hintergrund hab ich auch ziemlich versaut... >__> aber die blauen "Blüten" gefallen mir ganz gut.
Das braune bildet eigentlich eine Art Rahmen, aber das Bild is etwas größer als A4 und ich hatte keine Lust es zu stückeln also hab ich einfach nur die Mitte gescannt ^^'''

Insgesamt ist es nich ganz so geworden wie ich es wollte...aber das is ja meistens so =______=
Themen:
Das Schwarze Auge

Stile:
Aquarell

+Medium+:
Aquarell...ja richtige Aquarellfarbe. Nicht wie sonst Aquarellstifte XD Das is sozusagen mein erstes Bild mit Aquarell

+Musik+:
Gackt - Mars

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Twinkletardis
2005-08-24T13:57:31+00:00 24.08.2005 15:57
Ich mag die Haltung und natürlich das Kleid. Irgendwie find ich die Hand sehr faszinierend...*_* Die Ohren find ich etwas klein, aber sie passen ganz gut hierrein. Der Hintergrund stört mich etwas, er wirkt im Vergleich zur Figur sehr schnell hingehuscht....die bläulichen Outlines wirken hier übrigens sehr schön, nicht zu hart ^^
Von:  shizuka-na
2005-08-14T11:41:53+00:00 14.08.2005 13:41
> geniales bild hast du dir diese porgan sache ausgedacht?

Nein ^^ das war unser DSA Meister. Der hat sich eine komplette Welt mit allem drum und dran ausgedacht und Pogran ist ein Land daraus.
Ich hab mir nur den Charakter Shia Ling ausgedacht XD die in dieser Welt lebt. Sie kommt aus Kan Thai Pan (mit unserem China vergleichbar)
Von: abgemeldet
2005-08-14T10:40:17+00:00 14.08.2005 12:40
geniales bild hast du dir diese porgan sache ausgedacht?