Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xNightxMarex   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2012 23:43
Jaaa... noch ein Ruki. Wie man sieht hat er's mir echt angetan zurzeit. Orientiert war das Ganze an dem Live zu Venomous cell.. also jedenfalls die Haare. Bei dem make-up hab ich mir infach was mit ner Freundin überlegt. Ich denke es passt zu ihm.. *-*
Es ist einer meiner ersten Versuche echte Menschen zu malen, also seit nicht zu hart ja..?
Hab diesmal (auf Hinweise) mehr auf Schatten geachtet.
danke nochmal für den Tipp (:
So hoffe wie immer, dass es gefällt und wenn jemand ne 6 gibt, dann bitte mit Grund.!
Themen:
Visual Kei, the GazettE

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Ruki

Dauer:
1 woche ungefähr.. hab immer in den schulpausen gezeichnt

Mag:
Rukis Auge

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  aiko-hime
2012-11-12T04:51:58+00:00 12.11.2012 05:51
das Bild ist wirklich schön geworden ^^
die haare sind schwungvoll und haben struktur das gefällt mir und auch das auge ist wieder richtig super geworden
was mir auch noch gut gefällt sind die Lippen, sie erinnern ein wenig an dieses Bild: http://cdn.buzznet.com/assets/users16/queenofthedamned/default/ruki--large-msg-122893267826.jpg
so vom licht her und der art wie sie geschminkt sind
ich mag das bild ^^