Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xNightxMarex   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2012 13:29
Ruki. Zweiter Versuch mal mit neuem look *-*
hoffe es gefällt und ich würd mich ganz sehr über ein paar kommis und auch kritik freuen. (:
Themen:
Visual Kei, the GazettE

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Ruki

Dauer:
1- 2 stunden wenn mann das Ausmalen mittzählt

Mag:
Rukis Auge

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  aiko-hime
2012-11-09T21:17:52+00:00 09.11.2012 22:17
ich bin jetzt vielleicht nich die beste person um ein bild zu beurteilen, da ich selber auch nicht besser zeichnen kann.
Ich habe mir dein Bild etwas länger angeguckt und überlegt warum es nicht ganz so toll wirkt.
Du hast so ganzflächig coloriert. Im gesicht und am Hals hast du schon sehr schön mit schatten gearbeitet das fehlt ein wenig bei der kleidung. Ich weiß es ist schwer schwarz zu schattieren (ich bekomme das auch noch nicht so wirklich hin) vielleicht hilft es mal leichter und mal doller aufzudrücken. dann wirkt es vielleicht nicht mehr so platt...
was mir sehr gefällt ist das auge und die haare, wobei du da auch mehr strucktur rein bringen könntest in dem du einzelne haare nachziehst. Die Nase ist so auch OK, wobei du auch da vielleicht mit schatten arbeiten könntest anstatt die ganze nase schwarz zu umranden.
ich gebe dir dafür (cih glaub das müsste eine sein) eine 3 und werde mir mal weitere FanArts von dir angucken ^^