Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Freudentanz   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2022 17:40
ahhhhhhhhhhh, vielen lieben dank fürs AL !!!!!! ich freue mich riesig!!! Themen:
Fire Emblem

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Edelgard von Hresvelg

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crescentia-Fortuna
2022-07-05T11:03:42+00:00 05.07.2022 13:03
Super schönes Edelgard fanart ^w^
Und glückwunsch zum AL!
Von: mari-mari
2022-07-05T07:49:59+00:00 05.07.2022 09:49
Holla the Forrest Fairy. #°A°#
Bin ich froh, dass dir Edelgard ein AL eingebracht und ich dich darüber in meine Abos aufnehmen konnte. ^^=~♥
Fire Emblem sagt mir leider nur vom hören was, aber ich liebe diese Art von Kleidung/Rüstung bei solchen schönen Charas, von daher hat es mich quasi magisch angezogen. XD Natürlich hab ich mir den original Chara auch mal angeguckt und finde deine Version wesentlich erwachsener und allein durch ihre Haltun viel erhabener. Wie sich die Kletterrose um sie windet, ihr Haar sanft weht und ihr Gesichtsausdruck sich konzentriert sagt mega viel aus. Als wäre sie kurz vor einem Angriff oder wenigstens vor einer schwerwiegenden Entscheidung. °.° Die Colo ist fantastisch und ich bin immer wieder begeistert und beeindruckt von dieser "Gemälde artigen" Coloration. 8"D Durchweg ein tolles Artwork. ^^=~♥