Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rrinah   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2022 11:42
Eine Mercedes!

Es geht weiter mit älteren Fanarts, ich bin hier echt in verzug gekommen haha.
Nun, dieses Bild habe ich noch während meines Studiums gezeichnet, da war der Hype um FE3H noch recht groß. Damals hatte ich mir eine kleinere Version meines Gaomon Tablets zugelegt, da ich meinen großen PC etc noch im Haus meiner Mutter hatte und während des Semesters im Studentenheim war.
Ich mag das Bild noch echt gerne, es hat irgendwie dieses Gefühl herbstlicher Geborgenheit.

Besucht mich doch auf meinen anderen Social Media Kanälen, wenn euch mein Zeug gefällt :)

Instagram
Twitter
TikTok
Themen:
Fire Emblem, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Mercedes "Mercie" von Martritz

Unterthemen:
Herbst, Fire Emblem Three Houses

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MondMotte
2022-07-20T05:32:40+00:00 20.07.2022 07:32
Herbst ist mit Frühling eh die Beste Jahreszeit und die Stimmung in diesem Fanart ist wirklich gut eingefangen :)
Antwort von:  Rrinah
23.07.2022 14:47
Haha, der Meinung bin ich auch, ich liebe den Herbst. Vielen lieben Dank!
Von: _Delacroix_
2022-06-21T10:51:00+00:00 21.06.2022 12:51
Das ist wirklich ein sehr schönes, herbstliches Bild und Mercedes finde ich gut getroffen.^^
Lässt mich alles ein bisschen an Erntedank denken, so wegen den Farben und den Kürbissen und so.
Antwort von:  Rrinah
21.06.2022 16:37
Vielen Dank!