Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DJ_Bone   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2010 10:15
so hier is mal etwas anderes von mir
ja es ist abgemalt naja nicht ganz hi hi
ich hoffe es gefällt jemanden
asoooo ich liebe diese serie.....
Abgezeichnet: internet
Themen:
Lady Oscar, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Oscar Francois de Jarjayes

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GreenDarkness
2010-11-08T00:20:17+00:00 08.11.2010 01:20
Yes, die Haare sehen doch schon besser aus! :D
Im Vergleich zum vorherigen Bild eine deutliche Verbesserung :D Auch wenns abgezeichnet ist, es sieht gut aus, das ist die Hauptsache >:D
Auch die verschnörkelten Initialen find ich hier durchaus passend C:

Was ich schade finde ist, dass die Colo der Haut sichtbar strichig ist :( Beim Hintergrund und den Haaren ist sie okay und passt auch (Haare sind Striche, verdammt XD), aber bei der Haut finde ich eine regelmäßige Colo ziemlich wichtig. Dass du aber auch so versucht hast Schatten zu machen, rechne ich dir hoch an :D

Wenn du mit Buntstiften ebenmäßige Flächen colorieren willst, brauchst du viel Geduld :D Zuerst malst du die Fläche komplett in einer Richtung mit möglichst wenig Druck aus, dann in die entgegengesetzte Richtung mit dem gleichen Druck und wenns dir noch nicht genug ist, dann nochmal in eine dritte Richtung, wieder mit dem gleichen Druck. Wenn du diese Geduldsprobe hinter dich bringst, wirds sehr gleichmäßig :D Aber dann müssten natürlich noch die Schatten ran. Die Übergänge zwischen Licht und Schatten macht man am besten auf die gleiche Art, dann wirds schön weich ;D
ich hoffe der Tipp hilft dir weiter XD wie gesagt, dazu brauchts du halt viel Durchhaltevermögen ^^;

Ich finds sehr schön, dass du so ein Bild zustande bringst. C:
Von:  Bonsai_
2010-10-20T18:29:02+00:00 20.10.2010 20:29
Sehr schön das Bild.^^
Ich mag die Haare sehr gern.
Von:  Ernstilicious
2010-10-20T15:25:27+00:00 20.10.2010 17:25
aaalso mir gefällt gut, dasss du versucht hast mit einem hintergund zu arbeiten und das gesicht nich im weiß hast stehen lassen!
die brosche und die haare sind dir schon recht gut gelungen!
du müsstest versuchen sauberer zu arbeiten!
ich finde es gut, dass du versucht hast, schwarz als schatten in dein bild einfließen zu lassen, jedoch musst du versuchen das fließender wirken zu lassen!
aber mit etwas übung sollte das funktionieren:)

liebe grüße
P.S. du hast sehr schöne zitate in deinem steckbrief;)
Von:  Skylinecloud
2010-10-19T03:50:38+00:00 19.10.2010 05:50
Lady Oskar war mal meine Lieblinsserie. Ich habe sie wirklich gern gesehen und keine Folge verpasst. Kommt Sie jetzt eigentlich wieder im Fernsehen?
Vom Gesicht her und von der Ausdrucksweise hast du Sie wirklich sehr gut getroffen!