Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

2Lisbeth0   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2010 15:33
So, hier ist nun die Buntstifteversion.
Hat ziemlich lange gedauert, ich glaub fast an die 10 Stunden, kam mir auf jeden Fall sehr lange vor.

Na ja, egal, dafür bin ich eigentlich ganz zufrieden... nach dem Motto... gut Ding will Weile haben ;-)
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder bei Google

Themen:
Lady Oscar

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Oscar Francois de Jarjayes

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-11T19:18:54+00:00 11.11.2010 20:18
hy ich finde dein bild auch schön vielleicht ist dir das gesicht nicht ganz gelungen aber die colo is um so besser
Von:  2Lisbeth0
2010-09-24T16:09:40+00:00 24.09.2010 18:09
> Juhu, Lady Oscar^^
> Da wird man gleich an gute alte zeiten erinnert!
> Nicht schlecht, vorallem die Colo ist schön geworden, besonders die Haare. Auch die Schattierungen im Hemd sind gut gesetzt.
> ^^

Vielen Dank für deinen Kommentar, hat mich sehr gefreut :D.
Von:  Serenity-Hime
2010-09-24T15:59:49+00:00 24.09.2010 17:59
Juhu, Lady Oscar^^
Da wird man gleich an gute alte zeiten erinnert!
Nicht schlecht, vorallem die Colo ist schön geworden, besonders die Haare. Auch die Schattierungen im Hemd sind gut gesetzt.
^^