Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CaptainAnn   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2007 08:21
Für Clarice.
Das ist ihr Schnuckelchen und Ihre Emily (ich weiß, dass die Haarfarbe nicht so richtig stimmt).

Hoffe ich kann dich damit aufmuntern.

Ich weiß, dass das Bild nichts Außergewöhnliches ist, aber das sollte es auch nicht unbedingt sein. Ich wollte ihr hauptsächlich eine Freude bereiten. Hat dann leider alles 'n bischen länger gedauert als mir lieb war.

Ich hoffe, dass mir dass halbwegs gelingt.

*dickes Knuddel*

Deine Ann

*liebe deine Bilder*
Themen:
Lady Oscar, Doujinshi

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Ludwig XVI.

Fertigstellung:
24.07.07

Dauer:
ca. 2 Stunden

Widmung:
der lieben Clarice

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Rocinante-
2007-12-17T12:21:55+00:00 17.12.2007 13:21
der könig (?) wirkt wie immer ziemlich schüchtern aber ich find die pose super hat was romantisches *1 + favo*

weavy^^
Von:  Merinid
2007-08-27T16:37:11+00:00 27.08.2007 18:37
Ich finde das Bild sehr schön geworden. Von mir bekommst Du auf jedenfall eine 1 :)
Die Buntstiftkoloration ist Dir gelungen. Mit 6en-Gebern plagt sich leider jeder rum -_-
Von: abgemeldet
2007-08-07T19:51:02+00:00 07.08.2007 21:51
Ok, ich merk schon, du brauchst auch mehr Unterstützung gegen diese Kiddies mit den dicken Wurstfingern auf der 6 !!*kopfschüttel*
Was soll ich sagen: es sieht klasse aus! Dein Stil gefällt mir unheimlich gut und Ludwig sieht da so jung und unschuldig aus. Im Gegensatz zu Clarices Emi find ich deine seeehr fraulich...^__^ (Sonst ist sie ja eher süß^^) Na,ja, irgendwie erwachsen halt^^
Also ich mags, meine 1 hast du^^

LG
Ego
Von:  Clarice
2007-07-25T17:49:08+00:00 25.07.2007 19:49
0____________________________________________0
OMG!!!! Da fragst du noch...? o.0 ....0.o.....0.0
;_____________________________;
Ich bin grade wirklich sprachlos...*schnief* Ich dachte auch erst ich sehe nicht richtig, als ich den Hinweis in den Abos hatte....
Das ist wirklich nur für mich? *nochmehr schnief*
Man das ist so verdammt lieb von dir....*dich am liebste packen und zu boden knuddeln würd* *__________*

Ich kann nur sagen ich liebe es!!! Ludwig mein Schnuckelchen ^_^ ist sooo süüüß, richtig richtig super gelungen!!! Awwwww!!! Aber auch meine Süße ist klasse...der Blick..*hihi* Und wie sich an ihm schmiegt..*g* Aber vorallem sein Blick und die roten Wangen...XDD*luv* *_* Ihr Kleid erinnert mich etwas an das von Arielle...^^°°°*g* Chick!^^

Man die ganze Arbeit nur für mich...T.T Man...ich weiß echt nicht was ich sagen soll.....*freundentränchen tupf* Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet....;_;
Und ja...die Freude ist dir wirklich gelungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab es erst einmal meinen Freundinen unter die Nase gehalten...und meine Leutz aus aller Welt werden das auch noch zu sehen bekommen!!!!*freu+stolz sei*

Und ja das hat mir echt den Tag verschönert!! *nodnod*
Ach Maus...echt...ich find das sooooo tuffig und super süß von dir.....*schnüff*
Tausend und aber tausend Mal Danke!!!!!!!!!!!!!! Vielen vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*knutsch*
*sofort in die pack**MUSS* :D
*meeeeeeega fette 1,neee...zich fette 1sen wenn es ginge!!! *nick*

Dein an dem heutigen tage glücklich und begeistertes Clärchen^^
Von: abgemeldet
2007-07-25T11:59:53+00:00 25.07.2007 13:59
Ich mag sie besonders. ^^
Das Thema sieht man auch nicht so oft auf Mexx. Schön

________________________________
Wer mir einen Kommi schreibt, bekommt einen Gegenkommi auf eines seiner FAs zurück!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=254840
Von: abgemeldet
2007-07-25T07:50:44+00:00 25.07.2007 09:50
das sieht richtig super aus, warum bin ich die erste die das bemerkt